Quark XPress 7 Testversion

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von bastianschroeer, 04.01.2007.

  1. bastianschroeer

    bastianschroeer Thread Starter Gast

    Hallo,
    ich habe mir von der HP die Quark XPress 7 Testversion geladen und installiert.
    Nach zwei Tagen habe ich sie dann wieder deinstalliert weil ich es zu unkomvortable fand. Jetzt will ich aber nochmal etwas damit ausprobieren, jedoch wird mir die installation verwärt. Hat jemand ne Idee??
    Gruß
     
  2. Georg Obermayr

    Georg Obermayr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.06.2006
    Man könnte probieren, die Aktivierungsinfos von QXP zu löschen. Diese sind zu finden unter Library -> Preferences -> Quark. Löschen Sie den Ordner, darin befinden sich unsichtbare Dateien.
    Ich höffe es sind keine andere XPress Versionen installiert? Die müssen dann nämlich neu aktiviert werden!!!
    Wenn das nichts bringt, sollte in diesem Fall der Quark Support kontaktiert werden. Das ist hier wohl geschickter.

    Georg Obermayr
     
  3. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.026
    Zustimmungen:
    1.598
    MacUser seit:
    22.08.2005
    ...letztlich will Quark natürlich verhindern, dass man sich durch permanentes Löschen und Neuinstallieren einen Weg öffnet eine Testversion dauerhaft zu installieren - was man irgendwie verstehen kann. Also sollte der Support bescheuert sein wenn er verrät, wie man das macht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Quark XPress Testversion
  1. die.sabine
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    309
  2. es99musik
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    961
  3. lori
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.414
  4. EvaM
    Antworten:
    57
    Aufrufe:
    6.462
  5. XBenX
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.352

Diese Seite empfehlen