quark > wordimport > auszeichnungen

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von vau-s, 30.05.2006.

  1. vau-s

    vau-s Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.11.2005
    hello

    quark 6.5:
    ich sitze über dem Layout eines Buches. Der Text der als Word.doc geliefert wird enthält neben zahlreichen Kursivauszeichnungen auch haufenweise kurze griechischen Textbrocken (in eigene Schrift).

    Beim Import des Textes kann ich die Formatvorlagen ja noch prima mitimportieren. ich suche jetzt irgendwie einen Trick, dass mir beim neuformatieren die kursiven und griechischen Teile nicht mit umformatiert werden sondern so bleiben.
    gibt es da was ? bei der Menge ist es nämlich ziemlich aufwändig alles von Hand zu suchen und zu formatieren.. ich wäre auch bereit auf InDesign umzusteigen, wenn es das da besser geht.

    danke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - quark wordimport auszeichnungen
  1. Discovery

    QuarkXPress Quark 2015

    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    452
  2. wth
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    453
  3. samalo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.859

Diese Seite empfehlen