Quark und Druckerfrage...

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von sendlingsound, 05.04.2006.

  1. sendlingsound

    sendlingsound Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.11.2004
    Hallo!

    Ich soll für jemanden anderen eine Laserdrucker organisieren, der unter MAC OS 9 läuft und gleichzeitig mit Quark Xpress harmoniert.

    Meine ganz naive Frage ist nun, ob man mit Quark an einen PostScript fähigen Drucker gebunden ist, oder ob das auch ein "ganz normaler" Drucker hinbekommt.
    (Ich dachte da an einen OKI B4250)

    Danke & Grüße,

    Andi
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Naja, am einfachsten und zuverlässigsten funktionieren nun mal PostScript-Drucker...

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Quark Druckerfrage
  1. MausUndBaer
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.051
    Dogio
    08.07.2010
  2. Mac-Grrl
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    318
    Mac-Grrl
    09.03.2007
  3. lothar01
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    643
    lothar01
    09.11.2005
  4. jutta_anna
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    341
    jutta_anna
    04.11.2005
  5. Gelzomino
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    341
    Gelzomino
    18.10.2005