Quark Express Passport 4.1. -Seitenzahlen

J

Julinka

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2004
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Hallo! Bitte nicht durchdrehen, aber wem das zu einfache Fragen sind, der soll mir bitte einfach nicht antworten!
Ich möchte meine Seiten durchnummerieren. Habe das auch bei anderen Dokumenten schon gemacht. Doch diesmal kann ich an der Musterseite A nichts ändern. Geht gar nichts. Ich ziehe einen Textrahmen, aber schon alleine den macht er nicht. Ohne Textrahmen kein Apfel + 3, kein durchpaginieren. Habt ihr einen Tipp, was da los sein könnte?
 
Hallo Julinka,

hast du die Seiten des Dokuments
mal mittels der Miniaturseitekopie
in ein neues verschoben?



Gruß
Ogilvy
 
Ogilvy schrieb:
Hallo Julinka,

hast du die Seiten des Dokuments
mal mittels der Miniaturseitekopie
in ein neues verschoben?



Gruß
Ogilvy


Denke nicht (da ich gar nicht weiß, was das ist....)
 
Hi,

ich seh gerade, dass das mit
Musterseiten leider nicht funktioniert :(

Hast du im gleichen Dokument mal
eine neue Musterseite erstellt?

Kannst du Textrahmen auf den
„normalen“ Seiten erstellen?
 
Zurück
Oben Unten