Quark Bild bearbeiten Photoshop öffnet aber Bild nicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Capitan Nemo, 03.12.2004.

  1. Capitan Nemo

    Capitan Nemo Thread Starter Gast

    Hallo zusammen,
    ich denke mal es liegt am X drum schreib ich hier rein.
    Wenn ich in Quark auf ein Bild doppelklicke und sage Bild bearbeiten öffnet sich zwar Photoshop bzw Illustrator aber nicht das Bild.
    das Problem habe ich seit ich vor längerer Zeit von Jaguar auf Panther upgedatet habe.

    Danke im Voraus

    Timo
     
  2. ratti

    ratti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    56
    MacUser seit:
    09.05.2004
    - Photoshop beenden
    - Im Photoshop-Ordner "Zusatzmodule" woanders hin verschieben
    - Geht es jetzt?

    Ich konnte durch sukzessives zurückverschieben der Module das defekte isolieren. Da der Rechner tags drauf allerdings kaputtging, kann ich nicht sagen, ob eine reinstallation etwas gebracht hätte.

    Gruß,
    Ratti
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Quark Bild bearbeiten
  1. gerd59
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.506
  2. ermac_de
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    242
  3. woodtli
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    382
  4. FF_666
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    824
  5. alfaritz
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    269

Diese Seite empfehlen