Quark aus England

Diskutiere mit über: Quark aus England im Layout Forum

  1. ohnetitel

    ohnetitel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.11.2003
    Ich würde gerne bei ebay ein Quark XPress ersteigern. In England und sonst wo ist Quark natürlich viel billiger. Kann ich das Programm dann in Deutschland trotzden lizensieren bzw. registrieren? Wäre toll, wenn das jemand hier definitiv beantworten kann.

    Danke schon im Voraus
     
  2. Ogilvy

    Ogilvy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    26.02.2004
    Hi,

    leider kann ich dir diese Frage nicht beantworten.
    Aber du könntest es mal bei Quark direkt probieren
    oder hier nachfragen.

    Vielleicht hat sich dein Problem aber schon erledigt.
    Würde mich dann aber interessieren, wie du es gelöst hast.



    Gruß
    Ogilvy
     
  3. ohnetitel

    ohnetitel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.11.2003
    Der Anbieter hatte mir zu viele schlechte Bewertungen. Wenn ich mal herausbekomme, wie das geht, melde ich mich noch mal.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Quark aus England Forum Datum
QuarkXPress Quark XPress Datei aus 8er Version in 7.5 bearbeiten? Layout 28.03.2012
Tabulatorreihenfolge in PDFs aus Quark Layout 22.08.2011
PDF-X3 aus Quark 6.5 geht nicht. Layout 27.04.2010
PDF Drucker macht Probleme aus Quark 6.5 Layout 02.06.2008
TIF Bilder vorm drucken aus Quark (6.5) auf eine ebene reduzieren? Layout 19.05.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche