[Quark 6.5] Verleger öffnen geht nicht?

G

gollypop

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
wie kann ich in quark 6.5 bilder mit doppelklick, wie früher in 4.0, verleger öffnen so das das orginalbild im dem entsprechnen programm z. b. photoshop geöffnet wird.
 
Hallo gollypop und willkommen bei MacUser.de,

Schau doch mal bitte, ob du unter
Hilfsmittel > XTensions-Manager > die
Edit Original-XT geladen hast.

Funktioniert es denn bei allen Bildformaten
nicht?



Gruß
Ogilvy
 
vielen dank

alles bestens
 
Es gibt von Badia mit OpenNow übrigens eine sehr nette Freeware-XT, die ich noch viel besser finde als die Original-Quark-XT. Klick!
 
Hi,

bei mir funktioniert die Funktion "Original bearbeiten" seit neuestem auch nicht,obwohl die o.g. Extension aktiv ist. Doppelklick bzw. Ctrl + "Original bearbeiten" führen nicht dazu, dass Photoshop oder Illustrator geöffnet werden.

Woran kann das liegen? Hat eine/r eine Idee? Ich arbeite mit Quark 6.52

Liebe Grüße
Mac-Grrl
 
Zurück
Oben Unten