Quark 6.5 -> Panther Pro 62

Diskutiere mit über: Quark 6.5 -> Panther Pro 62 im Drucktechnik Forum

  1. themex

    themex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2005
    Guten Morgen liebes Forum,

    ich habe ein kleines Problem mit Quark und unserem Panther Pro 62 Belichter... Ich habe die Orginal PPD datei der RIP geladen und ausgewählt, kann aber keine Prozessfarben abwählen und diese werden auch immer angezeigt...

    Also aktuelles beispiel: eine Visitenkarte schwarzer Text und Logo Cyan angelegt und im Druck-Menü kann ich die anderen nicht gebrauchten Farben nicht abwählen.

    Hat jemand ne idee warum das so sein könnte?


    Grüße Mex
     
  2. nitro_jo

    nitro_jo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2005
    hi

    über drucken, im druckmenü unter ausgabe "DeviceN" auswählen - da kannst du farben abwählen.

    gruß, jo
     
  3. themex

    themex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2005
    nja nicht ganz...

    bei Layout muss "Auszüge" angeklickt werden, dann geht's hab ich wohl in der hektik einfach übersehen, dass da kein Haken dran war...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Quark Panther Pro Forum Datum
Druckerprobleme (HP Colour LaserJet Pro M252dw Drucker) Drucktechnik 25.01.2016
Suche Drucker für sehr schweres Papier ( 300 - 380 g pro quadratmeter ) Drucktechnik 23.04.2011
Quark 8 Fehlermeldung beim PDF-Export "Nicht genügend Speicher..." Drucktechnik 28.01.2010
Canon Pro 9500: Druck viel zu dunkel Drucktechnik 29.04.2009
Epson Stylus Pro 4880 Drucktechnik 02.04.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche