Quark 6.1 startet nicht mehr

Diskutiere mit über: Quark 6.1 startet nicht mehr im Layout Forum

  1. asrud

    asrud Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2006
    tach auch zusammen,

    vorab - habe mich brav durch alle Postings zu dem Thema durchgeklickert und bin dann hier gelandet, in der Hoffnung daß mir geholfen werden kann, da die bisherigen Hilfen nicht genau auf mein Problem zutreffen. :(

    Ich habe das Problem, daß sich Quark XPress 6.1 nicht mehr starten lässt und zwar seit dem letzten Java und Security Update.

    Es erscheint folgende Fehlermeldung :o :

    [​IMG]

    Allerdings ist mir aufgefallen, daß eine Temp Datei von QuarkXpress im Programmeordner erstellt wird, die wenn ich lösche dann doch ab und zu einen Programmstart ermöglicht.

    Ob das allerdings was damit zu tun hat, kann ich nicht sagen.
    Würde mich über Hilfe freuen. :)
     
  2. Quarkler

    Quarkler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    140
    Registriert seit:
    28.02.2005
    Hallo -asurd

    Hast du schon einmal die Pref-Datei gelöscht ?
    Auch würde ich dir dirgend empfehlen, das kostenlose Update auf QXP 6.52 zu machen. Zu finden auf der Quarkwebseite.
     
  3. asrud

    asrud Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2006
    olla!

    also die Preferences habe ich schon gelöscht! Der Erfolg war gleich Null.
    Das Update ziehe ich mir grad ... ich meld mich wieder! Danke für den Tip!:cool:

    Nachtrag: also das Update auf ein 6.5 hat nichts gebracht :(
    Sollte ich dann nochmal alle Preferences löschen oder die rechte durchsehen?
    Rentiert das Update dann auch auf die 6.52?


    Damned.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2007
  4. superdave

    superdave MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    10.10.2006
    ich denke nicht, das ein update die lösung des nichtstartens beheben wird.
    versuch mal einen neuen benutzer zu machen. oder noch besser: qxp6.1 neu installieren, danach den update installieren.
     
  5. asrud

    asrud Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2006
    es wird besser

    also ...

    nach dem Update habe ich auch noch mal die Extensions gelöscht und dann lief es wieder. Nach und nach habe ich dann die Extensions wieder hinzugefügt und es lief bis zur "FontDownloading.xt". Ab hier hat er dann wieder gemuckt.

    Im Moment habe ich den Zustand, daß QXP sich problemlos starten lässt nur bei manchen Schriften meckert. Ich gehe jetzt ans Schriften "bereinigen". ;)
     
  6. superdave

    superdave MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    10.10.2006
    schriften meckert quarkxpress nur, wenn die im dokument sind, aber nicht "aktiv" sind.
     
  7. asrud

    asrud Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2006
    ja das kann sein.
    Er hat allerdings auch ein paar Doppelte, die so nicht passen. Vielleicht ist das auch ein SystemProblem als ein QXP?

    Die Extensions meckert er aber an, das ist noch nicht sauber. :rolleyes:
     
  8. superdave

    superdave MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    10.10.2006
    nicht, es kann sein; es ist so. arbeite tagtäglich mit quark 6.52 und bei jedem fremden dokument kommt die schriftenfrage.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Quark startet Forum Datum
QuarkXPress Quark 2015 Layout 04.11.2015
QuarkXPress Quark 7.5 weiterführende Seitenzahl Layout 04.04.2015
QuarkXPress Quark 7.5 startet nicht mehr - EILT!!! Layout 24.08.2010
Quark startet nicht Layout 18.01.2006
Hilfe! Quark startet nicht mehr ... Layout 29.06.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche