Quark 6.1 Fehler 1028 HILFE!!!

J

JenSam7

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich kann in Quark 6.1 nicht mehr "für Ausgabe sammeln", weil wärend der Sammlung ein "unbekannter Fehler 1028" auftritt. Es wird nur das Dokument an sich gesammelt, der Rest leider nicht. Ich habe bereits alles Mögliche versucht... kann mir jemand auf dem Dilemma helfen???
Danke schon mal!!!
Gruß Jen
 
"unbekannter Fehler 1028"

Erst mal willkommen bei macuser.de ;)

Was dieser Fehler bedeutet kann ich Dir jetzt auf die Schnelle nicht sagen.
Aber ich würde Dir empfehlen mal das kostenlose Update auf 6.5 bei Quark
zu saugen. Hier sind einige Bugs beseitigt worden. Nur leider nich alle. ;)
 
Danke für die Empfehlung, aber 6.5 habe ich extra nicht installiert, da es meiner Meinung nach nicht besser ist als 6.1... Ich habe mir im Internet schon die Finger wund gesucht, aber bisher nur erklärungen zu dem Fehler gefunden, bei denen ich mir allerdings nicht sicher bin, ob das alles so stimmt.
auf der folgenden seite heißt es:... hm, jetzt finde ich es natürlich wieder nicht! *grrr*
nun ja, für heute ist erstmal genug!
schönen abend =)
 
Hallo JenSam7

Ich kann dir nur empfehlen das Update auf 6.5 zu machen. Evtl. sind dann auch deine Probleme weg. Sichere einfach vor deinem Update den gesamten Programmordner von Quark, dann kannst du später wenn das Update nicht funktioniert das Backup wieder verwenden.
 
... ähem... 6.5 ist sogar MASSIV besser und bugfreier als 6.1
Ich kann Deine Bedenken nicht verstehen.

Bei uns kam mit 6.5 endlich wieder etwas Ruhe in die Agentur.


Cheers
JoyZ
 
Hallo Jen,

gehen wir mal die üblichen Verdächtigen durch :D :

  • Hast du mal die Auswahloptionen beim Sammeln einzeln durchprobiert?
  • Wie verwaltest du deine Schriften? Sind sie in Ordnung?
  • Ist der Dateiname deines Dokuments bzw. der platzierten
    Bilder in Ordnung?



Gruß
Ogilvy
 
Nun gut, vielleicht sollte ich es doch mit 6.5 probieren... ich schau mal!
Aber erst mal überprüfe ich meine Schriften... vielleicht liegt es tatsächlich daran! Vielen Dank für eure Anregungen! :D Jen
 
Zurück
Oben Unten