Quark 6.1 auf 2 Rechnern installieren???

macprediger

macprediger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2003
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe Quark 6.1 auf meinem G4 installiert und freigeschaltet! Da auf diesem g4 auch InDesign usw drauf ist, würde ich gerne Quark auch auf meinem G5 installieren, wenn am G4 zB Bildbearbeitung Photoshop, oder InDesign läuft!
Soweit ich weiss kann man Quark auf einem Mobilen und festen Mac laufen lassen.....kann man es auch auf einem zweiten festen Rechner installieren, wenn so wie Bei adobe jeweils nur eine Version Aktiv ist?

Hat jemand ne Servicenummer wo man auch deutsch Spricht!? Ich verzweifle noch mit diesem besch...... telefonsupport!

Gruss

Macxprediger
 
Hi,

probiers doch aus. Sollte eigentlich gehen, früher war es
so das man die Quarklizenz dann nicht parallel
im Netzwerk laufen lassen konnte.
 
Hallo,

das Problem ist, dass der Validierungscode auf dem G5 nicht funktioniert!
Ich hab gehört das Quark anhand von Systemarchitektur (Prozessor, RAm usw)
winen Code generiert und somit nur auf einem Rechner läuft! Gibts ne möglichkeit das zu umgehen?
 
Original geschrieben von macprediger
Hallo,

das Problem ist, dass der Validierungscode auf dem G5 nicht funktioniert!
Ich hab gehört das Quark anhand von Systemarchitektur (Prozessor, RAm usw)
winen Code generiert und somit nur auf einem Rechner läuft! Gibts ne möglichkeit das zu umgehen?
 

Zwar keine befriedigende Antwort aber bei dem Laden die einzig richtige: Das Programm nicht mehr nutzen und komplett auf InDesign umsteigen.
:D
Ist sowieso das bessere Programm.;)
 
ich habe gehört, es soll bereits cracks für xpress 6.1 geben. die sauberste lösung wäre natürlich indesign, aber da die preispolitik und die wahrnehmung von kundenwünschen schon fast an illegalität grenzt hätte ich in deinem fall keine skrupel, eine gecrackte version einzusetzen.
 
Zurück
Oben Unten