Quark 6.0 on Tiger

X

X37

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Sitze hier in Sambia vor meinem PowerMac G5 in einem Layout der Firma MissionPress und bin internettechnisch nicht gerade bestens ausgestattet, sprich updaten von Programmen ist mehr oder weniger nicht möglich.

Ich möchte aber trotzdem Quark 6.0 verwenden da ich keine alternative habe.
Nach dem Setup bekomme ich beim Ausführen des Programmes jedoch nur folgende Fehlermeldung:

This version of QuarkXPress is no longer valid. Contact Quark for assistance.

Letzteres habe ich versucht jedoch keine Antwort erhalten.
6.0 sollte auf Tiger schon laufen, oder?
 
X37 schrieb:
Nach dem Setup bekomme ich beim Ausführen des Programmes jedoch nur folgende Fehlermeldung: This version of QuarkXPress is no longer valid. Contact Quark for assistance. Letzteres habe ich versucht jedoch keine Antwort erhalten. 6.0 sollte auf Tiger schon laufen, oder?

Moin,
das liegt nicht an Tiger. Du hast entweder eine Testversion, die abgelaufen ist - oder eine unregistrierte Version, bei der ebenfalls der Testzeitraum abgelaufen ist.
Und ja, Quark XPress läuft in Version 6.0 und 6.5 auf Tiger. Generell sollte 6.5 zum Einsatz kommen, um in Sachen PDF-Import und einige andere Bugs, die 6.0 noch hatte, Ruhe zu haben.

mfg
Günther
 
Ok aber wie gesagt bin nicht unbedingt updatefähig. That's africa.

Kann man dass unter umständen wieder zum laufen bringen?
Da meine Arbeit hier einen mehr als sozialen Hintergrund und alles andere als mit Profit zu tun hat dachte ich mir ich kann mal nach einen Batch oder Cr..k fragen??!!

ba mailo Lex
 
X37 schrieb:
Da meine Arbeit hier einen mehr als sozialen Hintergrund und alles andere als mit Profit zu tun hat dachte ich mir ich kann mal nach einen Batch oder Cr..k fragen??!!

Moin,
also wenn Du von mir jetzt eine Anleitung möchtest, wie man Software patcht oder den Seriennummern-Schutz umgeht, da muss ich Dich enttäuschen. Da käme ich in Teufels Küche...

mfg
Günther
 
Zurück
Oben Unten