Quark 6.0 on Tiger

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von X37, 18.07.2006.

  1. X37

    X37 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2006
    Sitze hier in Sambia vor meinem PowerMac G5 in einem Layout der Firma MissionPress und bin internettechnisch nicht gerade bestens ausgestattet, sprich updaten von Programmen ist mehr oder weniger nicht möglich.

    Ich möchte aber trotzdem Quark 6.0 verwenden da ich keine alternative habe.
    Nach dem Setup bekomme ich beim Ausführen des Programmes jedoch nur folgende Fehlermeldung:

    This version of QuarkXPress is no longer valid. Contact Quark for assistance.

    Letzteres habe ich versucht jedoch keine Antwort erhalten.
    6.0 sollte auf Tiger schon laufen, oder?
     
  2. freucom

    freucom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    18.07.2006
    Moin,
    das liegt nicht an Tiger. Du hast entweder eine Testversion, die abgelaufen ist - oder eine unregistrierte Version, bei der ebenfalls der Testzeitraum abgelaufen ist.
    Und ja, Quark XPress läuft in Version 6.0 und 6.5 auf Tiger. Generell sollte 6.5 zum Einsatz kommen, um in Sachen PDF-Import und einige andere Bugs, die 6.0 noch hatte, Ruhe zu haben.

    mfg
    Günther
     
  3. X37

    X37 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2006
    Ok aber wie gesagt bin nicht unbedingt updatefähig. That's africa.

    Kann man dass unter umständen wieder zum laufen bringen?
    Da meine Arbeit hier einen mehr als sozialen Hintergrund und alles andere als mit Profit zu tun hat dachte ich mir ich kann mal nach einen Batch oder Cr..k fragen??!!

    ba mailo Lex
     
  4. freucom

    freucom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    18.07.2006
    Moin,
    also wenn Du von mir jetzt eine Anleitung möchtest, wie man Software patcht oder den Seriennummern-Schutz umgeht, da muss ich Dich enttäuschen. Da käme ich in Teufels Küche...

    mfg
    Günther
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Quark Tiger
  1. Discovery

    QuarkXPress Quark 2015

    Discovery, 04.11.2015, im Forum: Layout
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    450
    mguenther
    18.12.2015
  2. wth
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    453
  3. schneckchen

    QuarkXPress Quark 7 - Auswahlseiten exportieren

    schneckchen, 28.02.2015, im Forum: Layout
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    836
    mreball
    03.03.2015
  4. tanscha
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    653
    Tastentipper
    13.03.2006
  5. finnhütte@mac.c
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    659
    Ogilvy
    09.06.2005