Quark 4 Installation auf G5

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von heurot, 15.02.2005.

  1. heurot

    heurot Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.02.2004
    Hallo zusammen,

    ich habe ein möglicherweise ziemlich simples Problem: ich möchte Quark 4 auf meinem G5 installieren. Kann es sein, dass Quark 4.0 mittels einer CD und einer Installations-Diskette installiert werden muss? Falls ja, wie funktioniert das auf meinem G5 (ohne Diskettenlaufwerk)? Oder bin ich total auf dem falschen Wege?

    Vielen Dank im Voraus
    heurot
     
  2. Ogilvy

    Ogilvy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    26.02.2004
    Hallo heurot,

    bis du dir da sicher mit der Diskette.
    Kanns leider nicht selber nachschauen.

    Oder meinst du den Dongle?

    Willst du dir Quark 4 kaufen oder hast
    du das schon? Sonst hätte ich gesagt,
    du nimmst gleich Quark 6 oder besser
    InDesign 3.



    Gruß
    Ogilvy
     
  3. heurot

    heurot Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.02.2004
    Hallo Ogilvy,

    das mit der Installation mit CD und Diskette (darauf befindet sich der Installer) ist tatsächlich so... Quark-Paranoia! Glücklicherweise hatten wir noch ein USB-Disketten-Laufwerk.

    Wir hatten Quark 4 bereits und sind seitens vieler unserer Kunden an diese Version noch gebunden. Mein Herz schlägt aber mittlerweile eindeutig für InDesign.

    Gruß heurot
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Quark Installation auf
  1. Discovery

    QuarkXPress Quark 2015

    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    450
  2. wth
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    453
  3. schneckchen
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    836
  4. !42
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    495
  5. Wolfgang_Fritz
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    968