Quark 4 Dokument lässt sich nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von dsdierkds, 05.09.2005.

  1. dsdierkds

    dsdierkds Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2004
    Kann mir jemand sagen ob ich noch eine Changse habe ein Quark Dokument zu öffnen das den E/A lese bzw. schreibe fehler aufzeigt?

    habe noch am Dokument gearbeitet, gesichert zu gemacht! Und das wars!

    Bitte um hilfe! Ist sehr wichtig!

    Danke
     
  2. EllyRigby

    EllyRigby MacUser Mitglied

    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    20.05.2005
    Bei dem Fehler gebe ich inzwischen immer sofort auf, habe das Dokument bisher noch nie retten können.

    Eventuell kannst du das Dokument in Word öffnen, um einen Teil des Textes zu retten, der dann aber nicht unbedingt in der richtigen Reihenfolge ist. Das lohnt sich aber nur, wenn es um viel Fließtext geht.
     
  3. MacEnroe

    MacEnroe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.963
    Zustimmungen:
    1.392
    Registriert seit:
    10.02.2004
    ... mal alle Extensions ausschalten
    ... in inDesign importieren (hab selber keins, vielleicht hilft sonst jemand...?)

    Ich hoffe das wird noch was.
     
  4. dsdierkds

    dsdierkds Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2004
    ne! Hat sich jetzt erledigt! Habe bis jetzt durchgearbeitet :-(
    na wenigstens hab ich jetzt frei!
    Gute Nacht (tag)

    Und danke noch mal!
     
  5. HALLOECHEN

    HALLOECHEN Banned

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2005
    Hallo
    Aus sicherer zeitlicher Distanz die Frage: Kann es sein, dass es sich dabei um in Quark 3x.x angelegtes Dokument gehandelt hat? Das Problem hatte ich (wahrscheinlich) deswegen.
    HALLOECHEN
     
  6. Ogilvy

    Ogilvy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    26.02.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen