Quark 4.0

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von milkyway, 17.03.2004.

  1. milkyway

    milkyway Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    25.09.2003
    Hallo,

    bin Anfänger was Quark betrifft und hätte gerne gewusst, wie ich die Hintergrundfarbe eines Textfeldes änder? Ich brauche einen grauen Hintergrund (z.B. Schwarz zu 10%). Bei definierten Farben kann ich es... Farbenpalette, Farbe anklicken und auf das Feld ziehen...Wie sieht es denn mit Farbabstufungen aus? Muss ich die vorher erst bestimmen? Wie macht ihr das?
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Hallo,

    Textfeld anklicken, Ansicht -> Farben zeigen -> rechtes Feld (Hintergrund) -> Farbe wählen -> Prozentwert eingeben

    bzw.

    Textfeld anklicken -> Apfel-M -> erster Reiter "Rahmen" -> Farbe auswählen -> Prozentwert angeben.

    Dylan
     
  3. milkyway

    milkyway Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    25.09.2003
    Hat geklappt dankecarro
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Quark
  1. Discovery

    QuarkXPress Quark 2015

    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    447
  2. wth
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    453
  3. schneckchen
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    836
  4. die.sabine
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    309
  5. lori
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.553

Diese Seite empfehlen