quark 3.3 in Beijing

jian

jian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
236
Reaktionspunkte
12
Hallo und Grüße aus Peking...
ich habe da ein kleiens Problemchen, ich will mit Schrift Outlines arbeiten und benutze dazu Quark 3.3 ... in der toolbar unten gibts die Option neben Kapitälchen usw.... nun auf einem Fond klappt das ganz gut... nur wenn ich schrift darüber und darunter laufen habe nicht...

Bitte um Tipps... denn ich sollte ein 200 Seiten Buch Ende dieser Woche fertig haben.

danke

88
bjoern
 
Hi!

Also mir hat man mal gesagt, dass man diese Funktion in Quark eh nicht benutzen sollte, da dies zu Problemen beim Druck führe... seither benutze ich für so Sachen halt Illustrator und importier das dann als EPS. Umständlich... aber sicher.

Gruss!
 
Ich habe früher selbst in einem Belichtungsstudio gearbeitet und kann das nur bestätigen. Funktion nicht benutzen! Im Illustrator oder FreeHand machen und dann funktionierts auch!
 
Zurück
Oben Unten