Quantum Fireball als Slave jumpern …?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von liquid, 30.09.2005.

  1. liquid

    liquid Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.148
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    MacUser seit:
    21.07.2004
    Hab wie im Titel beschrieben, ne Quantum Fireball 4200 U/min mit 6GB, das Ding wollt ich jetzt noch als Slave mit reinpacken, weiss aber nicht wie ich die als Slave jumpern soll, da auf der Pladde nix draufsteht!! :confused:

    Ich hab :::: <--vier Möglichkeiten den Jumper zu setzen, bitte, wer Ahnung hat möge mir Bescheid geben, ob jetz so |::: , so :|:: , so ::|: oder so :::| ???!

    Thx schon mal für die Hilfe,

    Gruss, liquid
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Die meisten Hersteller, auch Quantum haben auf ihren ihren Internetseiten Beschreibungen dafür.
     
  3. liquid

    liquid Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.148
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    MacUser seit:
    21.07.2004
    … ein Link wär nett gewesen *schnief*, …

    Ich bin schon ne Stunde am googlen und hatte bis eben nix gefunden, …
    als sich mir eine Seite öffnete, auf der geschrieben stand, dass Maxtor jetzt den Quantum Kram übernommen hat,… und siehe da ich hab´s gefunden.
    Trotzdem thx,… der Fred hat sich erledigt

    Gruss und so …

    Für alle die es noch interessiert:
    MA |:::
    CS :|::
    SL ::|:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen