• Willkommen bei MacUser.de. Seit 2001 treffen und helfen sich hier MacUser in unserer unabhängigen deutschsprachigen MacUser Online-Community.
    Du kannst im Forum deine Themen/Fragen zu Apple Produkten wie Mac, iPhone, iPod, iPad, Mac OS X, macOS, iOS, ... erstellen oder darauf antworten. Du kannst dir ein kostenloses Konto erstellen . Die Nutzung des Forums ist für die Mitglieder werbefrei.

Qualitätsprobleme bei einem wichtigen Bauteil

Also ich bin mir recht sicher, dass bei swissberry die Haptik defekt ist.
Mit dem Timer kann man die Haptik ganz gut im Einsatz testen. Denn der Timer ("Hey Siri Timer auf fünf Sekunden") wird auch nicht auf dem iPhone wiedergegeben, wenn das gerade eingeschaltet ist.

Können wir die Stärke unserer Haptigen vielleicht vergleichen? Ich dachte wir legen ein Notizzettel einer gewissen Größe auf die Watch und schauen, wie stark dieses Stück Papier wandert. AW auf den Tisch legen und schauen wie oft der Timer vibriert, bis das Papier von der Watch fliegt. Bei einer Größe von 40mm zu 20 mm und dann die 20mm gefaltet mittig auf die Watch gestellt ist das Ding nach dem dritten Mal vibrieren runtergefallen. Eingestellt habe ich die stärkste Haptik. Vielleicht hat noch jemand eine bessere Idee zum Vergleichstest?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin mir recht sicher, dass bei swissberry die Haptik defekt ist.
Mit dem Timer kann man die Haptik ganz gut im Einsatz testen. Denn der Timer ("Hey Siri Timer auf fünf Sekunden") wird auch nicht auf dem iPhone wiedergegeben, wenn das gerade eingeschaltet ist.

Können wir die Stärke unserer Haptigen vielleicht vergleichen? Ich dachte wir legen ein Notizzettel einer gewissen Größe auf die Watch und schauen, wie stark diese Stück Papier wandert. AW auf den Tisch legen und schauen wie oft der Timer vibriert, bis das Papier von der Watch fliegt. Bei einer Größe von 40mm zu 20 mm und dann die 20mm gefaltet mittig auf die Watch gestellt ist das Ding nach dem dritten Mal vibrieren runtergefallen. Eingestellt habe ich die Stärkste Haptik. Vielleicht hat noch jemand eine bessere Idee zum Vergleichstest?

:) Super
 
Zurück
Oben Unten