swissberry
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 03.01.2010
- Beiträge
- 84
- Reaktionspunkte
- 4
Komisch, mein Anklopfen" am Handgelenk funktioniert nicht richtig!
Meine Watch sollte am 24.06 geliefert werden, plötzlich innerhalb 2 Tage ist der Liefertermin auf 10.06 und dann auf 29.05 verbessert und geliefert worden. Das kann doch nicht Normal sein, so was habe ich bei Apple noch NIE erlebt. Der Liefertermin war immer sehr genau.
ZITAT: Apple hat bei seiner neuen Smartwatch nach Informationen des "Wall Street Journal" Qualitätsprobleme bei einem wichtigen Bauteil. Die von einem chinesischen Zulieferer produzierten Module, die Vibrationsalarme und leichtes "Anklopfen" am Handgelenk auslösen, fielen teilweise aus, schrieb die Zeitung unter Berufung auf informierte Personen.
Wurde da etwa die Qualitätssicherung zurückgesetzt und die ersten produzierten Watch doch ausgeliefert?