Qualitätsprobleme bei einem wichtigen Bauteil

swissberry

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2010
Beiträge
84
Reaktionspunkte
4
:confused:

Komisch, mein Anklopfen" am Handgelenk funktioniert nicht richtig!

:confused:


Meine Watch sollte am 24.06 geliefert werden, plötzlich innerhalb 2 Tage ist der Liefertermin auf 10.06 und dann auf 29.05 verbessert und geliefert worden. Das kann doch nicht Normal sein, so was habe ich bei Apple noch NIE erlebt. Der Liefertermin war immer sehr genau.

ZITAT: Apple hat bei seiner neuen Smartwatch nach Informationen des "Wall Street Journal" Qualitätsprobleme bei einem wichtigen Bauteil. Die von einem chinesischen Zulieferer produzierten Module, die Vibrationsalarme und leichtes "Anklopfen" am Handgelenk auslösen, fielen teilweise aus, schrieb die Zeitung unter Berufung auf informierte Personen.


Wurde da etwa die Qualitätssicherung zurückgesetzt und die ersten produzierten Watch doch ausgeliefert?
 
:alt:
Ist doch schon uralt das Thema. Apple hat auch bestätigt, dass die Charge mit dem defekten Bauteil vernichtet worden ist.
Keines davon ist in die Serie gelangt. Deswegen gab es ja auch anfangs so große Lieferprobleme.

Hoffe, dir ist auch bewußt, dass unterschiedliche Ereignisse unterschiedliche Klopfzeichen geben?
 
@swissberry bist du dir sicher, dass du auch die Töne bei den Notifications auf dem Iphone angeschaltet hast? War bei mir nämlich auch der Fall
 
@swissberry bist du dir sicher, dass du auch die Töne bei den Notifications auf dem Iphone angeschaltet hast? War bei mir nämlich auch der Fall

... also hier: IMG_0042.jpg
 
Ich will kein Ton, sondern NUR ein Anklopfen am Handgelenk. :eek:

Dein "Anklopfen" am Arm ist aber mit dieser Einstellung verbunden.
Du wählst also am iPhone einen TON aus, an der Watch kannst du ja bei "Töne & Haptik" die Lautstärke komplett runterschrauben, so gibt dann deine Watch nur das Anklopfen wieder.
 
Ich will kein Ton, sondern NUR ein Anklopfen am Handgelenk. :eek:

Bei den Mitteilungseinstellungen am iPhone muss der Ton aktiviert sein. Den Ton an der Uhr kannst du ja dann ausstellen, um an der Uhr nur die Haptik zu spüren.

Edit: meine Uhr kam übrigens am 24.04 2015 an, obwohl bis 2 Tage vorher als Liefertermin Juni 2015 angegeben war. ^^
 
Dein "Anklopfen" am Arm ist aber mit dieser Einstellung verbunden.
Du wählst also am iPhone einen TON aus, an der Watch kannst du ja bei "Töne & Haptik" die Lautstärke komplett runterschrauben, so gibt dann deine Watch nur das Anklopfen wieder.

... wenn Sie nur das machen würde! (am iPhone einen TON aus/ein ist kein Unterschied)

Habe alles ausprobiert, es kann nur das Haptik Teil defekt sein. Ich will kein Ton, sondern NUR ein Anklopfen am Handgelenk.
 
... wenn Sie nur das machen würde! (am iPhone einen TON aus/ein ist kein Unterschied)

Habe alles ausprobiert, es kann nur das Haptik Teil defekt sein. Ich will kein Ton, sondern NUR ein Anklopfen am Handgelenk.


*grml* Du sollst ja nicht prinzipiell deinen Ton am iPhone ein/aus schalten, darum geht es hier doch gar nicht. Du sollst jedoch in deinen Einstellungen bei "Mitteilungen" einen Benachrichtigungston erlauben, denn sonst erfolgt keine "wahrnehmbare Ausgabe" an der Watch (weder per Haptik, noch per Ton) ... ich weiß nicht, ob du es nicht verstehen magst.

Das eine hat mit dem anderen nichts zutun, wenn du DAS GENAU SO eingestellt hast, dann kannst du direkt an der Watch (oder an der Watch-App auf deinem iPhone) kongret einstellen, wie die Benachrichtigungen für dich wiedergegeben werden sollen, also auch OHNE HÖRBAREN SIGNAL. Aber trotzdem muss der Benachrichtigungston unter "Mitteilungen" aktiv sein!!!
 
Meine Güte.
Wenn du nur Klopfzeichen willst, dann gehe in die Checks, nach ganz links und aktivere den Stummodus. Dann klopfts nur noch.

Wenn bei dir gar nix mehr klopft, dann musst du deine Uhr bei Apple reklamieren.
Hat aber rein gar nix mit deiner Überschrift zu tun.
 
Es gibt auch eine Anleitung für die Uhr. Lies dir diese Bitte einmal durch...

Du gehst einfach in die Mitteilungen und aktivierst da den Ton für die Notifications die du auch auf der Uhr als "Klopfen" haben willst und die Uhr stellst du einfach in den Einstellungen auf Stumm und fertig.

Wenns dann immer noch nicht geht dann reklamier einfach bei Apple.

Aber das muss nix damit zu tun haben, dass Apple absichtlich kaputte Uhren ausliefert... Es kann immer mal was kaputt sein.

Gruß

Flo
 
Zurück
Oben Unten