Qualität von ITunes Songs

Diskutiere mit über: Qualität von ITunes Songs im Mac OS X Apps Forum

  1. mpuschel1972

    mpuschel1972 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2006
    Hallo,

    hat jemand zufällig das neue Lied von Sarah Connor ´The best Side of Life´ aus ITunes?
    Bei mir rauscht der Song gerade am Anfang, so als wenn man eine zerkratzte Schallplatte abspielt. Gehört das womöglich zum Song, heute weiss man ja nie :)

    Martin
     
  2. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    26.12.2004
    Ähm, du willst dass dir jemand rechtlich geschützte Musik schickt? Ich glaube nicht dass das legal geht... und dann auch noch ein Sarah Connor song! :D
     
  3. MacMo

    MacMo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    83
    Registriert seit:
    27.08.2004
    Ich denke er wollte nur wissen, ob das rauschen am Anfang absicht ist ;)
     
  4. flieger

    flieger Gast

    Puschel hat doch mit keinem Wort darum gebeten, den Song von einem Macuser zu erhalten. Ich glaube, er will eher einen Vergleich.
     
  5. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    Registriert seit:
    28.02.2006
    @mpuschel1972
    Hi,
    du hast recht, da iss' was faul. Also dieses analoge Knistern wird ja hie und da absichtlich als Effekt eingesetzt und da würde ich hier mal drauf tippen, aber die Gitarre wimmert, wie bei Gleichlaufschwankungen von alten Audio-Kassetten. Ob das allerdings auch ein Effekt sein soll, kann ich nicht sagen. Wenn ja, dann isses aber ein lausiger Effekt...:rolleyes:
    LG
     
  6. mpuschel1972

    mpuschel1972 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2006
    Stimmt ich wollte eine Vergleich.
    Aber war mir klar dass wieder ein .... gleich an Raubkopien denkt.
    Meistens sind es aber die Leute die schimpfen, die kistenweise selbst raubkopierte Songs haben.

    Im übrigen, schicke ich jedem gerne meine Einkaufsstatikstik bei Itunes. Ich kaufe monatlich etwa für 100 Euro Songs, und das schon seit längerem. Nur mal so am Rande.

    und ja, ich wollte wissen ob mein bei Itunes gekaufter Song wirklich so klingen muss wie er klingt. Deutlich genug ausgedrückt?
     
  7. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    26.12.2004
    Tut mir Leid, ich hatte mich verlesen...
     
  8. mpuschel1972

    mpuschel1972 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2006
    Hat jemand den oben genannten Song von Sarah Connor, klingt der Anfang wirklich so ´verkratzt´ ist das Absicht?
     
  9. macdom

    macdom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    07.11.2005
    Ich habe den Song Smile _Lily Allen den ich im ITMS gekauft habe
    hat immer Aussetzer
     
  10. mpuschel1972

    mpuschel1972 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2006
    na vielleicht hat jemand den song als cd, und weiss ob es sich wirklich so verkratzt anhört, is das ein effekt oder einfach im itms so beschissen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Qualität ITunes Songs Forum Datum
Musik im iTunes Store bestellt... Qualität? Mac OS X Apps 24.03.2007
Itunes & Filme (gute Qualität???) Mac OS X Apps 29.10.2006
Qualität von itunes songs Mac OS X Apps 21.10.2006
iTunes Hörbücher Qualität Mac OS X Apps 02.08.2006
Qualität itunes musicvideos Mac OS X Apps 08.01.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche