Qualität itunes musicvideos

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Supersaschi, 08.01.2006.

  1. Supersaschi

    Supersaschi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2005
    Ich habe eben auf itunes musicstore nach Angaben zu den musicvideos gesucht und leider nichts gefunden. Bevor ich für 3 € Sachen lade würde mich die Qualität der clips - Auflösung / Sound - interessieren. Wo finde ich Infos oder weiß das jemand ???
     
  2. fib

    fib Gast

    Du hast doch eine Previewmöglichkeit: http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewVideo?id=91472676&s=143443 und dann auf Preview.
    Die Auflösung ist naja und der Sound gut! Ich hab mir mal die Videos auf eine VideoCD gebrannt auf einem Beamer angeschaut. Klar, da ist das Bild pixelig, aber der Ton ist dafür wirklich gut. Ich hab mal geschaut, wie die Auflösung der Videos ist: bsp. 480x360. Die Breite von 480 Pixeln ist bei allen gleich, die Höhe variiert von Video zu Video. Der Ton ist im AAC Format!
    Grüße
    Philipp
     
  3. Supersaschi

    Supersaschi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2005
    Danke für die Info. ich dachte in der preview-version sei nur eine schlechter aufgelöste Version. Ist nicht billig 3 Euro, aber Sahnestückchen werden ich mir dann wohl - trotz der mageren Auflösung - holen. :p
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Qualität itunes musicvideos
  1. Manuwj
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.957
  2. phil.mac
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    801
  3. BL|zZard
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.109
  4. Connor
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.584
  5. razorbuzz
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.777

Diese Seite empfehlen