Qualität des Videos

F

floriwolfi89

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich habe mal ein paar Videos, die ich mit meiner Canon XL2 gemacht habe, auf meinen Mac Mini gezogen (mit Imovie). Aber die Bildqualität war um welten schlechter als die des selben Videos auf meinem P4 2,67 Ghz.
Woran liegt das?
Wäre die Qualität besser wenn ich es mit FCP auf den Mac ziehen würde?
Mfg Florian
 
Das würde mich auch mal Interessieren
 
win und osx heben bei der ansteuerung des monitors ein verschiedenes gamma.dadurch sieht der selbe film am mac in dunklen/mitten bereichen heller aus und wirkt weniger gesättigt und flau und man sieht in dunklen bereichen auch mehr störungen.
daran wirds wohl liegen.
 
komisch warum werden dann Videos aus dem Internet oder DVD die mit der nicht so Komisch?
 
Zurück
Oben Unten