Fachbücher Qualität der iphoto-Fotobücher?

Diskutiere mit über: Qualität der iphoto-Fotobücher? im MacUser Technik Bar Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haripu

haripu Thread Starter MacUser Mitglied

Hi alle,

hat von euch jemand in letzter Zeit eines dieser Fotobücher aus iPhoto bestellt? Ist die Qualität gut oder weniger begeisternd?

ich frage deshalb, weil ich ein Fotobuch als Geburtstags-Geschenk verwenden möchte, und ich kann mich dunkel erinnern, dass - zumindest anfangs - die Qualität der Bücher in Europa ziemlich mies gewesen sein soll. Hat sich das geändert?

2. yef

yef MacUser Mitglied

ich habe gerade heute mein erstes fotobuch bekommen (soll übrigens ebenfalls ein geburtstagsgeschenk sein). qualität ist wirklich allererste sahne. bin total begeistert.

3. researcher

researcher MacUser Mitglied

..Suche bemühen!
    Es gibt einen ausführlichen Bericht inkl. Bilder des iphoto 05 Album..
    .. oder benutze diesen Linkhttp://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=73685&highlight=iphoto+buch+erfahrung

Gruß

4. taste33

taste33 MacUser Mitglied

ich weiss, Suche bemühen. Aber möchte doch noch mal was dazu posten. Bin nämlich ziemlich enttäuscht über die Qualität über mein Buch. Ich habe das teuerste Buch bestellt. V.a. bei den kleinen Fotos zerfällt das Bild fast völlig. Die Druckpunkte sind von Auge zu sehen, d.h. M.E. eine zu grobe Rasterung. Zum Teil gibt es auch ziemlich grobe Unschärfen. Mein Album kam glaub ich aus Holland. Jedenfalls sind meine Ausdrucke aus meinem Canon i850 Drucker um Welten besser.
    gruss
    taste

5. noreason4nothin

noreason4nothin MacUser Mitglied

wie ist die lieferzeit?ich erd heute abend eins bestellen (größte version mit 20-30 seiten)...is das rechtzeitig zum muttertag(8mai) da?

6. taste33

taste33 MacUser Mitglied

dürfte hinkommen. Meins brauchte 10 Tage.
    gruss
    taste

7. haripu

haripu Thread Starter MacUser Mitglied

HA-HA!

Das finde ich jetzt wirklich lustig: da wird ein Monate alter Thread von mir ausgegraben, in dem ich nach iPhoto-Büchern frage und ein paar Postings später belehrt mich jemand, ich sollte doch die Suche benutzen und verweist auf einen Thread, den ICH SELBST später angelegt habe, um zukünftigen Bücher-Bestellern zu helfen.

Tolle Recherche, researcher. :p

8. agro

agro MacUser Mitglied

Das ist richtig. Trotzdem wirst du genau dort einige Äußerungen zur Qualität der Fotobücher finden, falls du nicht ohnehin dort nachgelesen hast.
    Meins war jedenfalls qualitativ sehr zufriedenstellend; im Gegensatz zum Rest der Geschichte, der in deinem Fred nachzulesen ist und den ich niemand anderem wünsche.

Gruß
    agro

9. babapapa

babapapa Gast

Mal ganz im ernst. Wenn das "Ding" Zehn Tage braucht bis es wieder zu mir zurückkommt, dann kann ich das doch gleich selber machen. Selbst ein DAU dürfte das in maximal drei Tagen auf die Beine stellen. Also worin liegt der Vorteil bei iPhoto-Büchern?

10. taste33

taste33 MacUser Mitglied

Bei mir war einfach die Qualität nicht so toll. Aber sonst haben diese Bücher schon was im Vergleich zu einem selbstgebastelten: Sie sind sehr dünn und von den Darstellungsmöglichkeiten her wirklich überzeugend (von Kitsch bis Kunst ist alles möglich).
    Gruss
    taste

Die Seite wird geladen...