Quake Wars - Mac Demo?

Moses.sesoM

Moses.sesoM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
209
Reaktionspunkte
2
Die PC Demo ist ja schon länger draussen. Gibts auch eine für den Mac? Habe mit Google keine gefunden, vielleicht weiß ja einer von euch mehr :cake:
 
Soweit ich das weiß, nicht.
Ich glaube das ganze wird mal wieder von Aspyr für den Mac portiert und dauert noch ein bissl.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Moses.sesoM
das spiel befindet sich noch in der endwicklung, eine demo ist erst nach der veröffentlichung geplant
 
Hat Aspyr das gesagt?

Ich weiss nur, dass Intel-only ist.

MP
 
Ich hoffe mal dass das Veröffentlichungsdatum nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt ;)
 
Jaaa :)) ich will endlich wieder in Teamfights verwickelt sein ^.^
 
Zurück
Oben Unten