Quake 3 (Urban Terror?), Age Of ... & Jagged Alliance - 3 Spiele, 1 Fred...

H

HumanOfTheWeek

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
315
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen!

Bald steht ja die Weihnachtszeit vor der Tür, ich bin nach wie vor in Irland und werde auch über die Feiertage hier bleiben, so dass ich - bis einige Familienmitglieder vorbeikommen - ein paar Tage der Ruhe & Besinnlichkeit vor mir habe...

Damit ich dabei nicht volkommen eingehe, wollte ich ganz gerne mal wieder was spielen (auf meinem MB CD 2GHz, 2GB RAM). Und jetzt kommt ihr!

1. Quake 3 sollte auf dem MB lt. einem anderen Thread hier im Forum ja ohne Weiteres laufen, zumal es ja sowas wie ein Intel-Update gibt (?) - Folgendes dazu: Counterstrike stinkt und Windows kommt mir nicht auf den Rechner; Urban Terror müsste ein adäquater Ersatz sein, oder? Gibt es dabei irgendwelche Probleme zu beachten?

2. Strategie darfs auch ein wenig sein: Laufen AoE II und AoM(ythology) (AoE III fällt fürs MB ja wahrscheinlich aus und C&C Generals läßt sich hinsichtlich des UB Patches ja noch ein wenig bitten...) - obwohl non-UB - ohne Probleme? Kenne vom Selber-Spielen nur AoE II, wie ist Age of Mythology im Vergleich dazu (vom Umfang - Kulturen, Tiefgang, Kampagne...)?

3. Weiß einer von euch Spezis, ob es eine Single-CD/DVD Version von Jagged Alliance 2 gibt? Ich habe leider nur eine Doppel-Disc Variante aus Windows Zeiten hier, die sich mit Crossover gar nicht versteht... Dabei ist JA2 das wohl beste Spiel aller Zeiten...

Vielen Dank fürs Lesen und ggf. Antworten!

Gruß,

Felix
 
50 Hits und keiner hat 'nen Plan? Gibt's ja nicht... Keine Ideen/Erfahrungen/Tips?
 
Urban Terror is sehr geil, aber da kommts sehr drauf an wie sehr man geübt hat....

da wird rumgehüpft wie bei den Blöden



und Age of Mythology kann ich auch empfehlen, läuft , obwohl keine UB, wunderbar


edit; ich hab sogar nur 1,83/512
 
Kalvegelage schrieb:
3. Weiß einer von euch Spezis, ob es eine Single-CD/DVD Version von Jagged Alliance 2 gibt? Ich habe leider nur eine Doppel-Disc Variante aus Windows Zeiten hier, die sich mit Crossover gar nicht versteht... Dabei ist JA2 das wohl beste Spiel aller Zeiten...

Vielen Dank fürs Lesen und ggf. Antworten!

Gruß,

Felix

Hier, dass müsste ne Single CD Version sein... :)

Klick mich hart!

Ich fands zwar geil, hat aber unzählige Bugs (nein, nicht die Alien-Bugs!)...
 
Zurück
Oben Unten