Quake 3 Arena Mac HEEEEEELLLLLPPPPPP

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von qsan, 09.07.2005.

  1. qsan

    qsan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.07.2005
    Also Community,
    ich bin schon seit Jahren absoluter Quake 3 Arena zocker....
    Nichts entspannt mich mehr als ne Runde Quake und da komm ich auch gleich mal zu dem dicken Problem:

    Ich finde keinen verdammten Shop wo ich das Game für Mac erstehen kann!!!
    Ich mein, das Ding gibts doch auf jeden Fall für Mac (na ja gut, es ist schon ein bissel älter!!!) und ich drehe noch durch....
    Hab mich für ne Weile versucht mit Unreal 2004 über Wasser zu halten aber klappt nicht!!! Unreal ist einfach nicht dasselbe...
    Kann mir einer von Euch vielleicht sagen wo ich das Game noch für Mac bekomme???
    Biiiiitttteeeee, SSSSSOOOOOOSSSSSS!!!! -;)

    qsan
     
  2. derbenni

    derbenni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.06.2005
    Also in grunde ises egal was für ne vers. du kaufst!Kannste einfach patchen.Bei www.gameware.at gibts die normale win vers.(kann man patchen) und die Gold vers. Da ises für win und mac gleich drauf.(Bei gold is noch addon dabei brauchste aber nicht,is nicht so gut!) www.gameware.at
    ps.is sehr guter shop zu verlässig hatte noch nie probleme
     
  3. Darii

    Darii MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    24.02.2004
    Laut [DLMURL="http://www.idsoftware.com"]id Sofware[/DLMURL] gibts Quacke 3 als Hybrid-Version. Ansonsten einfach das aktuelle Pointrelease herrunterladen und installieren und dann die Datei pak0.pk3 aus dem baseq3 der Windows-Version rüberkopieren.
     
  4. qsan

    qsan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.07.2005
    Stop, ich habs für Win hier zu Haus - also was muss ich machen und wie kann ichs zum laufen bekommen (Patch???? Wo gibts den?)
     
  5. derbenni

    derbenni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.06.2005
    Jo und auf Gold ist die Hybrid-Version drauf!is natürlich die frage ob du so 10€ mehr zahlen willst für die Hybriddisk..........
     
  6. derbenni

    derbenni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.06.2005
    geh auf [DLMURL]http://www.idsoftware.com/[/DLMURL] rechts siehste diverse patches lade dir den patch runter is der aktuellste dann die Datei pak0.pk3 aus dem baseq3 der Windows-Version rüberkopieren!mehr weis ich nicht hab beide vers.Aus Faulheit nehme ich die Hybrid disk :)
     
  7. grünspam

    grünspam MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.882
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    21.02.2004
    Was hab ich da nur angerichtet? ;)
     
  8. derbenni

    derbenni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.06.2005
    ich glaube des verwirt den jetzt total :)
     
  9. qsan

    qsan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.07.2005
    hab das Game gerade nicht mehr gefunden, bzw. dauert das noch n weilchen bis ich es wieder finde. Dafür hab ich aber gerade Return to Castle Wolfenstein gefunden, gibts dafür auch ne Lösung???
     
  10. Darii

    Darii MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    24.02.2004
    Da: ftp://ftp.idsoftware.com/idstuff/quake3/mac/

    wenn du einen G4 hast, nimm ruhig die AltivecTest2-Datei gibt einen kleinen Performance-Schub.

    normale Version: ~90fps
    G4-Version: ~100fps

    bei 1280*854*32, max. Details, aktuelles 15" Powerbook

    ftp://ftp.idsoftware.com, die Datei darfst du selbst suchen
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Quake Arena Mac
  1. comrade
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    841
    Bradamante
    13.12.2009
  2. MarcDK
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.394
    Bolle
    05.11.2008
  3. Sternenwanderer
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    718
    Sternenwanderer
    28.01.2008
  4. Padawan
    Antworten:
    55
    Aufrufe:
    7.069
    stuart
    02.02.2009
  5. Applefreek
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    545
    Al Dee
    25.07.2005