Quadrätchen im importierten Film

amadu

amadu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
Durch das Importieren in imovie von einer Sony DigiKamera erhalte ich ab und zu unschöne Quadrätchen an verschiedenen Stellen.

Meine Frage:
Hängt dies mit einer alten DVC Cassette zusammen? Ist der G4 zu langsam?(Glaube ich fast nicht!)

Hat jemand schon ähnliche Feststellungen gemacht?

Für jede Antwort bin ich dankbar!
 
Für alle die das gleiche Problem irgend einmal auch antreffen werden.
Hier die Lösung:
Der Tonkopf des CamCORDERS WAR KAPUTT und nach Ersetzen(440 SFR.!!) dieses so teuren Teil funktioniert das Importieren wieder einwandfrei.
 
hmmja, das hätte ich dir jetzt auch schreiben können. hatte das gleiche problem ;-) aber so!
 
Danke trotzdem; leider hat mich diese Erfahrung viel Zeit gekostet, aber wenn diese Zeilen zukünftigen von Pixeln heimgesuchten Usern früher als mir helfen, umso besser.
Ich habe ja auch schon schön profitiert!
 
manchmal hilft auch eine reinigungscassette, einfach mal gurchlaufen lassen.
merke! immer neue bänder für neue aufnahmen!
 
Zurück
Oben Unten