Quadra 800 - Fragen zu OS, RAM & NuBus

Quadra

Herzlichen Dank für die Befreiung des Quadras. Vielleicht ist das hier eine Seite für Dich: http://www.68kmla.net/
Ich habe schon letztes Jahr einen Centris 650 befreit. Auf dem läuft System 7.5, er hat 2 Festplatten von insgesamt 1 GB Volumen,36 MB Ram und 2 MB V-Ram. Auf der Maschine wurde früher das Layout einer Kölner Boulevard-Zeitung gemacht, dann stand sie ausrangiert in einem Regal der Systemtechnik. Viel zu schade für so ein Gerät! Man kann damit spielen, Briefe schreiben, aber natürlich geht auch Photoshop (3.0 läuft sehr gut) und ein bißchen Quark. Als ich TypeAllign (erinnert sich noch einer!) mal wieder startete, bekam ich echt nostalgische Gefühle.
Dein Problem mit der 32Bit Adressierung verstehe ich nicht. Der Knopf sollte nicht zurückspringen.
Ich wünsche Dir noch viel Spaß. :D ;) ;)
 
@Drzeissler
Könntest du bitte die einzeiligen Crossposts zu deiner Gesuchanzeige nun beenden? Danke. :teeth:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: trixi1979
Zurück
Oben Unten