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MarzLo
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Bin ganz neu auf iMac Leopard. Habe qt-mac-opensource-4.4-3.dmg geladen, dazu qdevelop-0.25.2.dmg. QDevelop hat das Problem SQLite benutzen zu wollen das als *.dylib in "plugins" liegt. Wie bekomme ich den SQL-Treiber in Qt aktiviert?
Für die, die nicht warten wollen, Lösung gefunden:
Statt xxx.dmg die xxx.tar-Datei laden. Auspacken. In das entstandene Verzeichnis wechseln und aus dem Unterverzeichnis 'src' die Datei 'textEdit.cpp' in einen Editor laden. Im Modul 'paintEvent' vor die letzte Zeile Statement 'painter.end();' einfügen. Abweichend vom Üblichen wird hier die Makefile mit qmake erzeugt. Dann make, siehe README. Falls dennoch keine Makefile erzeugt wird, kann auch das verkrüppelte QDevelop der xxx.dmg-Datei zum Editieren und Erstellen verwendet werden: Fehlermeldungen ignorieren! Es geht wirklich! Nach QDevelop 'QDevelop.pro' laden und arbeiten...
Dann Krüppel-QDevelop verlassen und das Neue sollte in 'bin' liegen! Das sollte reichen bis Jean-luc und Co die Sache bereinigt haben.
Für die, die nicht warten wollen, Lösung gefunden:
Statt xxx.dmg die xxx.tar-Datei laden. Auspacken. In das entstandene Verzeichnis wechseln und aus dem Unterverzeichnis 'src' die Datei 'textEdit.cpp' in einen Editor laden. Im Modul 'paintEvent' vor die letzte Zeile Statement 'painter.end();' einfügen. Abweichend vom Üblichen wird hier die Makefile mit qmake erzeugt. Dann make, siehe README. Falls dennoch keine Makefile erzeugt wird, kann auch das verkrüppelte QDevelop der xxx.dmg-Datei zum Editieren und Erstellen verwendet werden: Fehlermeldungen ignorieren! Es geht wirklich! Nach QDevelop 'QDevelop.pro' laden und arbeiten...
Dann Krüppel-QDevelop verlassen und das Neue sollte in 'bin' liegen! Das sollte reichen bis Jean-luc und Co die Sache bereinigt haben.
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