QT Stream speichern...

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von me2, 09.09.2005.

  1. me2

    me2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2005
    Hallo zusammen... mal eine Frage. Dummerweise bin ich der Arbeit zwar an einer Breitbandleitung, aber mein Mac verhungert zuhause an einem Modem (weil die Telekom Glasfaser verlegt hat - grummel). Da ich aber gerne mal in Ruhe die Keynote zum Apple Music Event sehen würde, such ich nach einer Möglichkeit, diese zu speichern... Aber leider muss ich dazu einen PC unter Win XP hernehmen (Arbeitsrechner). Die Adresse des Streams hab ich mit ein bisschen herumprobieren mit VLC herausbekommen. Leider wird keiner der mir bekannten Downloadmanager von der Gegenstelle akzeptiert - ich gehe davon aus, dass diese das Programm abfragen, dass die Anfrage nach dem File stellt. Hab auch schon das QT Pro für Win ausprobiert, doch da lässt sich der Stream leider auch nicht speichern... Kennt jemand ne Möglichkeit?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen