QMS Magicolor 3100 am MacBook - funktioniert nicht?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Mac Basti, 05.10.2006.

  1. Mac Basti

    Mac Basti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.08.2006
    Hi,
    ich möchter gerne mit dem MacBook in meiner Firma über den Magicolor 3100 drucken. Andere Drucker im Netzwerk erkennt es ohne Problem. Einen Treiber habe ich auch schon gefunden und istalliert.
    Wer kann mir weiterhelfen?

    Sebastian
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Worin besteht das Problem? Das hast du leider nicht beschrieben.

    Wird der Drucker nicht gefunden? Wird er gefunden, aber er druckt nicht? Oder druckt er, aber nicht richtig?

    MfG
    MrFX
     
  3. Mac Basti

    Mac Basti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.08.2006
    Ich kann nicht drucken. Ich schicke eine Druckauftrag los und es kommt nichts an. Über den Button Hinzufügen habe ich eine IP Drucker hizugefügt. Treiber ist installiert IP richtig eingegeben. Protokoll LPD. In dem Fenster Druckerliste kann ich den Drucker nicht auch nicht auf Konfiguration gehen.
     
  4. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Aber das richtige Modell hast du auch beim Einrichten eingestellt?

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...