QMS Magicolor 2 EX über AirPort

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von remar, 10.05.2005.

  1. remar

    remar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    29.09.2003
    Ich besitze einen schon ein paar Jahre alten, aber immer noch perfekt druckenden QMS Magicolor 2 EX. Diesen habe ich in meinem kleinen Netz mit PB Titan mit Tiger, weiteren Macs, D-Link 614+ und einem Dell C800.
    Über Ethernet funktioniert das Drucken problemlos.

    Ich musste allerdings den Druckertreiber anpassen um alle Funktionen des Druckers wie 2. Schacht etc. zu nutzen. Konica-Minoltas Unterstützung ist da schwach.

    Nun mein Problem: Ich schaffe es nicht über Airport direkt vom PB aus zu drucken. (Vom C800 mit W2k her geht es über CrownNet.)
    Probiert habe ich schon die verschiedensten IP-Drucker Einstellungen – ohne Erfolg.
    Vielleich kann mir jemand helfen.
    Martin
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen