QMS Magicolor 2 EX über AirPort

remar

remar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2003
Beiträge
164
Reaktionspunkte
3
Ich besitze einen schon ein paar Jahre alten, aber immer noch perfekt druckenden QMS Magicolor 2 EX. Diesen habe ich in meinem kleinen Netz mit PB Titan mit Tiger, weiteren Macs, D-Link 614+ und einem Dell C800.
Über Ethernet funktioniert das Drucken problemlos.

Ich musste allerdings den Druckertreiber anpassen um alle Funktionen des Druckers wie 2. Schacht etc. zu nutzen. Konica-Minoltas Unterstützung ist da schwach.

Nun mein Problem: Ich schaffe es nicht über Airport direkt vom PB aus zu drucken. (Vom C800 mit W2k her geht es über CrownNet.)
Probiert habe ich schon die verschiedensten IP-Drucker Einstellungen – ohne Erfolg.
Vielleich kann mir jemand helfen.
Martin
 
Zurück
Oben Unten