q3 arena mac - pc

hosh

hosh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2003
Beiträge
426
Reaktionspunkte
5
nabend,

ich suche ein update zum downloaden, was mir die pcversion auf protocol ver 68 anhebt, wie es auf mac derzeit ist!
hat da jemand vllt mal nen link oder ähnliches?

gruß hosh
 
Wat wie? Ich kenn nur das 1.3.2er Pointrelease, was neueres gibts glaub ich nicht...
 
...bin derselben Ansicht!!!! ;)
 
richtig...
 
wenn ich mich mit meinem desktop(pc) auf dem ibook connecten will, dann sagt er mir, dass die protocolver des servers 68 ist! und ich deshalb keine verbinduing bekomme!
 
mal umgekehrt versucht?

PC zum Server und Book als Client?
 
kenn das problem :(
 
Hmmm... Also wir haben erst letztens auf ner kleinen Privat-LAN Quake3 im Netz gezockt, ein Windowsrechner als Dedicated Server und drei Windowskisten und mein iBook als Clients - keinerlei Problem. Auf allen war Standard-Quake mit neuestem Pointrelease installiert.
 
Zurück
Oben Unten