Q-DSLoffice von QSC (Erfahrungen)

mac*berlin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
6.431
Reaktionspunkte
201
Hallo Leute

wollt mal diejenigen fragen die das QDSLoffice von der QSC AG bereits zu hause haben wie die Erfahrungen damit sind. Leistung, Zuverlässigkeit etc.

gruß aus berlin

steffen
 
Zu Q-DSL Office selbst kann ich nichts sagen, aber QSC ist immer zu empfehlen. Bin jetzt seit mehreren Jahren bei denen und es gab noch keine Probleme. Ausfälle wegen Wartungsarbeiten werden sogar vorher per Email angekündigt.
Ich hatte auch mal über den Office Tarif nachgedacht, bin aber zu dem Schluss gelangt, dass ich so viel Bandbreite nur sehr selten benötige. Daher hab ichs vorerst mal gelassen.

Gruß, eiq
 
Zu Q-DSL Office selbst kann ich nichts sagen, aber QSC ist immer zu empfehlen. Bin jetzt seit mehreren Jahren bei denen und es gab noch keine Probleme. Ausfälle wegen Wartungsarbeiten werden sogar vorher per Email angekündigt.
Ich hatte auch mal über den Office Tarif nachgedacht, bin aber zu dem Schluss gelangt, dass ich so viel Bandbreite nur sehr selten benötige. Daher hab ichs vorerst mal gelassen.

Gruß, eiq

was hast du für ne leitung?

ne 2 mbit syncron?
 
Mein Tarif wurde letztens in die Tochterfirma Q-DSL-home ausgelagert. Ich habe den kleinsten Tarif, wo man 1,5mbit auf Up- und Download verteilen darf.
Seltsamerweise bin ich im Netz (außer bei großen Downloads) um ein Vielfaches schneller unterwegs als wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch bin, obwohl bei denen die Telekom 2mbit liefert. Vielleicht liegt es nur am wesentlich besseren Ping oder daran, dass man kein ADSL sondern gedrosseltes SDSL bekommt, aber es ist auf jeden Fall flott genug für meine Ausflüge im weltweiten Netz.

Ich hoffe, dass sich nochmal jemand meldet, der den Office Tarif nutzt. Vielleicht gibts ja doch genug Gründe zum Wechseln. ;)

Gruß, eiq
 
ich habe nur ne office tarif genommen weil ich fand, dass er mit 39 euronen im monat sehr gut ist.

besser als ne 2 mbit syncron leitung fürs büro für 149 euro ;)
 
Wobei man als Normalmensch natürlich noch 19% mehr zahlen darf. ;)
Wenn man alle Leistungen nutzt (3 Domains inkl. usw.), dann ist es aber trotzdem ein wirklich gutes Angebot!

Gruß, eiq
 
Zurück
Oben Unten