Python und Tiger

Z

Zeitbombe

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich würde gerne wissen, welche Python Version in Tiger beigelegt ist.
2.4.x wäre schon schön.
Es wäre nett, wenn jemand im Terminal mal "python" eingeben könnte um das abzulesen.

Vielen Dank schon mal für Eure Mühe.
Gruß,
Michael
 
Python 2.3.5 (#1, Mar 20 2005, 20:38:20)
[GCC 3.3 20030304 (Apple Computer, Inc. build 1809)] on darwin
Type "help", "copyright", "credits" or "license" for more information.
Gruß
Mick
 
Hallo!
Dankeschön!
Dann muß man sich wohl mittelfristig nach einer alternativen python-Installation umsehen.
Schön wäre es, wenn diese im Gegensatz zu fink die ganzen Mac-Features unterstützt und sich wie fink mit der normalen Installation nicht in die Quere kommt.
Gruß,
Michael
 
Hallo!
Hat irgend jemand Erfahrung mit opendarwin?
Erfüllen die obige Anforderungen (python 2.4.1 ist dabei, habe ich schon gesehen) und sind zu empfehlen?.
Bin im Moment nur fink Nutzer und Entwickler (Singular package kommt bald).
Gruß,
Michael
 
Zurück
Oben Unten