PVA Stream

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von archy88, 23.01.2006.

  1. archy88

    archy88 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.03.2005
    Hallo,

    ich bin ja jetzt schon seit 4 Wochen glücklicher Besitzer eines IPod Video. Nun habe ich mal angefangen ein paar Filme die ich auf meiner Dose mit einer DVB-S Karte aufgenommen habe in ein IPod mp4 Format umzuwandeln. Ich habe da auch ein paar gut Tips bekommen. Mit dem VLC kann ich direkt einen PVA Stream in ein mp4 Video umwandeln können. Nun hab ich aber das Problem, dass die Streams scheinbar nicht alle gleich sind, was bedeutet das manche Filme auf dem IPod funktionieren und andere nicht, obwohl ich die Einstellungen bei VLC immer gleich gelassen habe.


    Hab ihr da irgendeine Idee ?
    Gruss
    Andreas
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PVA Stream
  1. SirVikon
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    561

Diese Seite empfehlen