Puzzleteile

Timosaurier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
1.532
Reaktionspunkte
29
Wie kann ich es anstellen, Puzzleteile aus einem Foto zu generieren ?
In meinem Fall dient es nicht dem Ausdruck eines kompletten Puzzles, sondern als grafische Dekorationen auf einer Website...

Bin auf diesem Gebiet aber nicht gerade der Experte...
 
Jawollja - schon mehr als ausreichend...

Danke !

Edit:
Bah, man muss sich dafür registrieren, um es runterladen zu können. Sowas hasse ich ja.
Wenn es schon als freeware angepriesen wird, sollen sie es auch als solches zum Download freigeben. Also echt...

Naja...
 
Wie in einem Forum halt.
Beim Registrieren muss übrigens nur die EMail-Addy stimmen. Den Rest kannst du mit beliebigem Quatsch ausfüllen.

Gruß, Gerhard
 
Hamsterbacke schrieb:
Den Rest kannst du mit beliebigem Quatsch ausfüllen.

Genau das ist es, was ich nicht verstehe. Jeder gibt da in so einem Fall irgendeinen Müll ein. Das bringt doch nichts - und obendrein müllt auch deren Datenbank zu.
Naja, soll nicht mein Problem sein :cool:

Aber ein weiterer Nachteil von sowas (wie jetzt in diesem Moment eingetroffen):
Ich kann mich nicht registrieren, da dort technische Probleme auftreten. Das heisst, ich müsste morgen oder übermorgen nochmal checken. Das kann es doch nicht sein.
"Free" sollte auch free sein, sodass ich die Software dann sofort runterladen kann, wenn ich sie brauche.
In diesem Fall jetzt komme ich nicht weiter, bevor die das Problem nicht gelöst haben. Und das nur, weil man sich da im Forum (oder was das ist) registrieren muss...
 
Zurück
Oben Unten