Putztuch beim Apple Display dabei?

chrisking

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
450
Reaktionspunkte
2
ich verkaufe mein 20" ACD und hab hier noch so ein graues Putztuch rumliegen. Aber ich weiss nich ob das bei dem ACD dabei war oder beim PB was ich noch hab. Hab schon auf der Apple Seite gekuckt, aber das stand nix dazu..

Chris
 
Jo das Tuch gehört zu dem Display! Ich hab auch das 20" ACD und bei mir war das graue Tuch auch dabei :)
 
ok danke, dann muss ich das noch mitreinpacken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum kauft man ein 20" ACD und verkauft es kurze Zeit später wieder? Welcher Kurs?

Frank
 
Aber auch nur beim neuen 20" ACD. Bei meinem alten (Bj. 10/03) war keines dabei...
 
2ndreality schrieb:
Warum kauft man ein 20" ACD und verkauft es kurze Zeit später wieder? Welcher Kurs?

Frank

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5811813516&rd=1&sspagename=STRK:MESE:IT&rd=1

ich brauch es einfach nich.. ich hatte "damals" wohl n Kaufrausch.. mac mini, 20er ACD, Harman Kardon soundsticks, BT maus, BT Tastatur. 12" PB.. und jetz brauch ich einfach Kohle.. ich zieh in ne eigene Wohnung und da muss einiges gekauft werden..

Lieber ne volle Wohnung und nurn PB, als ne leere Wohnung und n mega apple setup, was ich eigentlich gar nich brauch :D

Ausserdem steh ich drauf, wenn auf dem Schreibtisch so wenig Zeugs und so wenig Kabel wie möglich rumliegen. Am besten alles drahtlos, kein Netzstecker.. Und notebook, Stereoanlage, Fernseher, toaster, Waschmaschine... alles in einem Gerät - einem 12" PB lol
 
Zurück
Oben Unten