Putztuch beim Apple Display dabei?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von chrisking, 22.09.2005.

  1. chrisking

    chrisking Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.06.2005
    ich verkaufe mein 20" ACD und hab hier noch so ein graues Putztuch rumliegen. Aber ich weiss nich ob das bei dem ACD dabei war oder beim PB was ich noch hab. Hab schon auf der Apple Seite gekuckt, aber das stand nix dazu..

    Chris
     
  2. Lhya

    Lhya MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.08.2005
    Jo das Tuch gehört zu dem Display! Ich hab auch das 20" ACD und bei mir war das graue Tuch auch dabei :)
     
  3. chrisking

    chrisking Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.06.2005
    ok danke, dann muss ich das noch mitreinpacken :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2005
  4. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Warum kauft man ein 20" ACD und verkauft es kurze Zeit später wieder? Welcher Kurs?

    Frank
     
  5. Ochi

    Ochi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    03.11.2003
    Aber auch nur beim neuen 20" ACD. Bei meinem alten (Bj. 10/03) war keines dabei...
     
  6. chrisking

    chrisking Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.06.2005
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5811813516&rd=1&sspagename=STRK:MESE:IT&rd=1

    ich brauch es einfach nich.. ich hatte "damals" wohl n Kaufrausch.. mac mini, 20er ACD, Harman Kardon soundsticks, BT maus, BT Tastatur. 12" PB.. und jetz brauch ich einfach Kohle.. ich zieh in ne eigene Wohnung und da muss einiges gekauft werden..

    Lieber ne volle Wohnung und nurn PB, als ne leere Wohnung und n mega apple setup, was ich eigentlich gar nich brauch :D

    Ausserdem steh ich drauf, wenn auf dem Schreibtisch so wenig Zeugs und so wenig Kabel wie möglich rumliegen. Am besten alles drahtlos, kein Netzstecker.. Und notebook, Stereoanlage, Fernseher, toaster, Waschmaschine... alles in einem Gerät - einem 12" PB lol
     
Die Seite wird geladen...