Putziger iPod

M

Moe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2003
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Hi Leute hab gerade einen Putzigen iPod in die Hände bekommen.Er hat 4294967295 GB Speicher Platz. HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????????
 

Anhänge

  • ipod.jpg
    ipod.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 259
Muss die spezielle Apple Expo Edition sein ;):p
 
quasi "the real one more thing" :D
 
Dann..

...brauchst du jetzt quasi nur noch ca. 26843546 Dual-G5s, um das kleine Pödchen zu füttern. :D

Das macht dann ca. 87160992543 Euro im Apple Store + sagen wir 8 GB RAM für jeden (die Babys sollen ja schön Feuer unterm Hintern haben):
nochmal 143827719468 Euro = 230988712011 Euro - ein Taschengeld!

:D

Dylan

PS: Zahlen ohne Gewähr
 
Wieviel willst du denn für das
kleine Speicherwunder haben. Ich bin sicher
einige HD Hersteller wären auch interessiert...

kermit
 
das hatte ich auch mal, als ich meinen ipod im mac format einfach mit fat32 formatiert hatte. der ipod hat das datei-system natürlich nicht mehr erkannt. ich habe mir auch noch überlegt die digicam zu holen, aber dafür war mir die zeit zu schade... einfach einen restore durchführen, dann steht dem musikgenuss nichts mehr im wege...
 
aber vorher noch mit titeln füttern, sind ja erst 0 drauf :)

ICh habe meinen 20GB bei cyberport bestellt. laut appleStore dauerts noch ca 7-10 tage bis die ankommen. CYberport sagt am 25.9.03
Weiß einer von euch, wieso die 40GB und 20GB unterschiedliche Lieferzeiten haben??

mfg
MArco
 
ich denke, die 40er harddisks sind schwerer zu bekommen, d.h. es gibt zur zeit viel mehr 20 gb ipods auf lager als 40er. 20er disks wurden ja schon in der generation 2 der ipods verwendet, vieleicht wurden ja nicht alle verbaut und jetzt wirkt sich das positiv auf die lieferzeit des 20er aus
 
naja, ich mei nte das eher umgekehrt, Moe hat seinen 40er schon während ich auf meinen 20er noch warte....
 
Lieferzeit iPod

Also ich arbeite ja bei einem Apple Händler und wir haben die Dinger lagernd und wie Ihr sehen könnt auch zu einem Absoluten Kampfpreis bei Vorabzahlung. http://www.asti-computer.de
 
@Moe

du arbeitest im Paradies. carro

mfg
Mauki
 
Zurück
Oben Unten