Push lässt AIM Nachrichten verschwinden

Crmk

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mich ins AIM einlogge mit meiner ICQ Nummer und Push Notifications einschalte, dann Nachrichten bekomme, verschwinden diese einfach. Sie werden zwar auf dem Lockscreen, oder egal wo ich gerade bin, angezeigt, aber sobald ich diese anklicke bzw. AIM selbst wieder öffne, ist diese Nachricht weg. Sie wird weder unter IM's angezeigt noch sonstwo und somit ist diese Nachricht verschwunden.

Weiß jemand wie man das abschalten kann? Es nervt, denn manchmal bekomme ich Nachrichten von Nummen die ich nicht kenne und wenn ich diese dann lesen will, kann ich noch nichtmal mehr drauf antworten.
 
Hab das gleiche Problem, wenn mehrere Nachrichten per Push kommen, ist manchmal noch die letzte da.
 
Ist das Problem dann ganz sicher nicht mehr? Also liegt es wirklich nur an AIM selbst? Eines von den beiden zu kaufen, wäre ja kein Thema. Halt nur, wenn es da auch so wäre, dann lohnt sich die Investition einfach nicht.

Welches von den beiden würdet ihr denn eher empfehlen?
 
Habe auch so meine Probs mit AIM - aber was nix kost ist auch oft nix...

IM+ soll klasse sein...
 
Hab das gleiche Problem, wenn mehrere Nachrichten per Push kommen, ist manchmal noch die letzte da.
ist mir auch schon mehrmals aufgefallen.. vorallem wenn jemand schnell hintereinander schreibt (so 3 antworten innerhalb von 10 sek) dann kommt nur eine von mehreren antworten an :-(
klappt das denn definitiv mit im+? kann das auch einer bei beejive bestätigen? weil ich schwanke noch zwischen den beiden apps
 
Mit IM+ hab ich so einen Fehler noch nicht beobachten können.

Die Nachrichten werden ja auf dem Server von der jeweiligen APP zwischengespeichert, und die AIM Server haben da wohl einen Bug. Bei IM+ werden alle Nachrichten danach sauber aufs Gerät geschoben, auch wenn die Person Offline ist, wenn ihr IM+ startet. Den Bug hatte ich nämlich noch in AIM.

Also, Beejive oder IM+.

Meine Meinung:

IM+: bessere Features
Beejive: bessere GUI

Ich nutze Skype, daher IM+...

Gruß
Chris
 
Mit IM+ hab ich so einen Fehler noch nicht beobachten können.

Die Nachrichten werden ja auf dem Server von der jeweiligen APP zwischengespeichert, und die AIM Server haben da wohl einen Bug. Bei IM+ werden alle Nachrichten danach sauber aufs Gerät geschoben, auch wenn die Person Offline ist, wenn ihr IM+ startet. Den Bug hatte ich nämlich noch in AIM.

Also, Beejive oder IM+.

Meine Meinung:

IM+: bessere Features
Beejive: bessere GUI

Ich nutze Skype, daher IM+...

Gruß
Chris
mir sind heute mindestens vier-fünf nachrichten mit aim flöten gegangen, da hab ich mir dann mal beejive geholt.
Also wir haben in der Uni den Test gemacht: 5 leute haben mir gleichzeitig 3 nachrichten im abstand von 2 sekunden geschickt und beejive hat alle angezeigt... das find ich gut :D
bye bye aim
 
Zurück
Oben Unten