punkbuster - brauche hilfe

W

weini

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2003
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
also ich hab mir gameranger installiert um z.b. quake und nen paar mods zu spielen, insbesondere urban terror...

wenn ich jetzt über gameranger mich mit einem server verbinden will kommt die meldung das ich punkbuster einschalten soll, aber wie???

ich hab punkbuster installiert, direkt mit dem quake update, aber punkbuster funktioniert wohl nicht...
 
Im Multiplayer Mode steht rechts über der Serverliste "Punkbuster" (mit 'nem Icon).

Deiner steht auf "disabled" und wenn Du drauf klickst kannst Du den Buster aktivieren.

Wie spielt sich Quake mit einem Dual G5? :D :D

Meiner ist noch immer nicht da :mad:

Bozol
 
also nen dual g5 hat schon was :D

ich spiel kaum das eigentliche quake sondern nur urban terror...

bei ner auflösung von 1280x irgendwas und alle details auf maximal kann die framerate "wenn viel los ist" auf unter 25 abbrechen und es bleibt nicht mehr flüssig... passiert aber nur selten... ich glaub nicht das es an der grafikkarte bzw. prozessor liegt das es sich verlangsamt...

ich denke es liegt am schlecht optimierten urban terror...

anderes beispiel,
unreal tournament 2003, höchstmögliche auflösung 1280x... alle details auf maximal und das teil läuft 100 % flüssig und sieht echt genial aus...

cool ist auch wenn man bei ut das in den settings alles auf maximal einstellt, kommt nen cooler sound und kommentar wie 'unbelievable' oder so :D

mein punkbuster problem hat sich auch erledigt...

wo hast du deinen g5 den bestellt? ich hab meinen von gravis in münchen am dienstag abgeholt, im online shop steht das er noch nicht lieferbar ist, da scheinen die abholer also bevorzugt zu sein...
 
Original geschrieben von weini
also nen dual g5 hat schon was :D

mein punkbuster problem hat sich auch erledigt...

an was lag es denn (vielleicht muss ich mich ja auch damit rumärgern)? ;)

wo hast du deinen g5 den bestellt? ich hab meinen von gravis in münchen am dienstag abgeholt
 

bei Cancom :mad:
und wie immer heisst es: Wir wissen nicht...vielleicht..eventuell... :mad:

Bozol
 
Zurück
Oben Unten