Pulsierende Leuchte des iMac G5 im Ruhezustand

Diskutiere mit über: Pulsierende Leuchte des iMac G5 im Ruhezustand im iMac, Mac Mini Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Plant the Seed!

    Plant the Seed! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.05.2004
    Der iMac G5 hat ja eine schoene Leuchte, die dem Power-Taster gegenueberliegt.
    Sieht wirklich auch toll aus, wenn diese leuchtet, noch schoener, wenn sie im Ruhezustand(Standby) pulsierend leuchtet.

    Der Ruhezustand ist ein tolles Feature von OS X, ich sehe eigentlich keinen Grund den Rechner ganz auszuschalten.
    Leider aber nur eigentlich....

    Da ich es gewohnt bin bei totaler Dunkelheit zu schlafen stoert die pulsierende Leuchte schon sehr, da sie bei Dunkelheit extrem hell ist. Desweiteren entwickle ich in meinem Zimmer Filme, wobei das Leuchten natuerlich inakzeptabel ist.

    Einfach abkleben, oder etwas davorstellen geht leider nicht, da der Kunststoff das Licht schoen streut.

    Wie kann ich diese Leuchte im Ruhezustand deaktivieren?

    Bitte keine Kommetare à la "Mich stoert die ueberhaupt nicht". Danke.
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    18.12.2002
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Pulsierende Leuchte des Forum Datum
Zurücksetzen des IMacs wenn Osx auf SSD liegt iMac, Mac Mini 14.10.2016
Nach Einschalten des Mac's iMac, Mac Mini 09.08.2016
iMac 27' 2013 nach beenden des Ruhezustandes keine Passworteingabe möglich iMac, Mac Mini 28.03.2016
iMac Teil des Volumens ist verschwunden iMac, Mac Mini 15.02.2016
3. Hürde bei Inbetriebnahme des neuen iMacs iMac, Mac Mini 11.12.2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche