Pulsar bootet nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von spacecomander, 08.06.2003.

  1. spacecomander

    spacecomander Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2003
    Moin, Moin,

    ich habe einen UMAX Pulsar unter System 9.1 laufen. Leider bootet er nicht richtig. Beim laden der Systemerweiterungen stopt er fast immer. Nach 3 -4 Mal neu starten klappt es dann.
    Hat jemand einen Tip?
     
  2. mactomtom

    mactomtom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    23.04.2003
    Das kann an vielem liegen. Höchst wahrscheinlich liegt eine Unverträglichkeit der Systemerweiterungen vor. Versuch doch einfach mal den Rechner mit ausgeschalteten Systemerweiterungen zu booten, klappts dann reibungslos, weißt Du jedenfalls Bescheid. Vielleicht ist aber auch die Parameter-Ram Batterie leer. Dann würde allerdings auch die Datumeinstellung nach dem Neustart nicht mehr stimmen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen