PugIn nicht möglich

Diskutiere mit über: PugIn nicht möglich im Mac OS X Forum

  1. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    29.08.2002
    Hallo!

    ich hätte gerade versucht ein PlugIn für iPhoto zu installieren, aber es wurde mir verweigert - ich bin zwar als Benutzer eingeloggt und habe auch diesem die Admin-Rechte zugewiesen - bei den Zugriffsrechten habe ich auch versucht den Benutzernamen und den Adminnamen einzugeben - beide nützen nichts

    - hat sonst noch jemand eine Idee?

    Danke

    Yoda
     
  2. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    29.08.2002
    das lustige daran ist, beim org. Admin funktioniert das - warum funktioniert das nicht bei einem zweiten Admin?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PugIn möglich Forum Datum
Herunterfahren/Neustart nicht möglich Mac OS X Sonntag um 18:40 Uhr
Update auf macOS Sierra 10.12.1 nicht möglich Mac OS X 18.11.2016
mehrere OSX Systeme auf Boot Stick möglich? Mac OS X 17.11.2016
Passworteingabe nicht möglich Mac OS X 14.11.2016
Bei Anmeldung: Passworteingabe nicht möglich. Mac OS X 14.11.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche