puffer ibook ausgebraucht...?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Markus978, 27.03.2004.

  1. Markus978

    Markus978 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.12.2003
    moin,

    hab gerade mehrmals versucht mit itunes ne cd zu brennen. ging aber jedesmal zwecks puffer undrrund schief. und das bei nem ibook. unglaublich. liegt das an den neuen updates? war die letzten 5 wochen im urlaub und hab seitdem mein ibook nicht mehr benutzt und anschliessend die updates gezogen und installiert... anders koennt ich mir das nicht erklaeren. alle anderen programme waren waehrenddessen geschlossen...

    ... wuerd mich freuen wenn mir einer rat weiss

    vielen dank

    Markus
     
  2. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    14.01.2003
    andere Rohlinge probieren.

    No.
     
  3. consignatia

    consignatia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    27.02.2004
    ...könnte auch an einer fehlerhaften Musikdatei liegen.

    Gruß
    Bertl
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen