PspUpate 2.0

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Homer-Simpson, 22.07.2005.

  1. Homer-Simpson

    Homer-Simpson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.07.2003
    Hallo,
    ich habe mir meine Psp importieren lassen, und wie ich nun gehört habe kommt am Mittwoch oder so das neue 2.0 Uptate mit Internet Explower raus.
    Nun möchte ich fragen ob hir irgendwer sich das Uptate auch installlieren wird oder ob jm. schon erfahrung mit installieren von Uptates für die Psps hat.
    Den ich habe erhlich gesagt keine Ahnung und möchte meine Psp auf keinem fall kaput machen ich würdeaber auch sehr gerne das neue Uptate installieren also ich wäre sehr erfreut auf Hilfe
    MFG Homi&co ;-)
     
  2. JoyZ

    JoyZ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    10.07.2003
    PSP-Updates sind null Problem. Das einzige was Du wissen musst ist, dass Du keine Homebrew oder Cracks laufen lassen kannst. Ansonsten null Problem. Am besten wartest Du mal ein/zwei Tage, guckst in Foren nach Problemen und dann kannst Du es getrost darüber laufen lassen (Du findest die Updates auf der Sony-Homepage USA).

    Gewisse neue Games verlangen sogar, dass die neueste Firmware drauf ist. Bei diesen Games ist das Update aber auch auf der Disc drauf.

    Mein Uralt-JapanPSP kann jetzt, dank Firmware 1.52 auch deutsch und alle anderen Sprachen. Einzig die Buttons sind noch Japan-Style wie schon bei der PlayStation: Kreis-Button = OK, X-Button = zurück. Bei uns ist es ja genau umgekehrt.

    cheers
     
  3. Tentacle

    Tentacle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    44
    MacUser seit:
    20.07.2004
    Das Update kannst du dir einfach aus dem Netz ziehen. Dann vom Computer auf den Memory Stick, aktivieren und der Rest geht automatisch.
    Ich glaub aber,dass das Update auch automatisch über WLan geht...
    Bei meinem Update von 1.0 auf 1.5 (auch um meinem Japaner ein bisschen deutsch beizubringen :D) hab ich jedenfalls die 1. Variante gemacht.
     
  4. nasabaer

    nasabaer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    03.02.2005
    Hab meine PSP mittlerweile wieder verkauft -aber das Update ging problemlos zu laden mittels des integrierten WLAN Anschlusses und meines Routers :)

    Der PSP Bildschirm suckt derbe - weil die reaktionszeit so dermassen mies ist.
    Im PC Spielbereich würde so ein TFT wohl die mieseste Note kassieren.

    Was hat Sony sich dabei nur gedacht ?
    Das Nachziehen ist echt unter aller Sau.

    Ma schaun, ob das bei der Europe Version anderst wirde - aber ich glaub nicht dran.

    GT4 Mobile hatte schon seinen Reiz :)
     
  5. JoyZ

    JoyZ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    10.07.2003
    Ich hab ehrlich gesagt KEINE Ahnung von was Du sprichst!
    Eventuell hattest Du einen PSP mit dem Sharp-Display, wer
    weiss. Mein PSP ist Kristallklar, scharf wie Anton und zieht
    eigentlich kaum nach. Bei RidgeRacer ziehen z.T. die Rück-
    lichter etwas nach, aber ich glaube, dass es gewollt ist,
    denn andere Games haben dieses Phänomen nicht.

    Na ja, ich liebe den Screen. Was ich aber hasse, ist das
    extrem, unergonomische Design. Fürs Auge hui, für die
    Hände aber pfui.

    cheers
    JoyZ
     
  6. nasabaer

    nasabaer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    03.02.2005
    Weiss nicht - meine war wenn ich mich erinnere Rev. 1001 oder so.. also Japanisch original.

    Das Nachziehen war extrem bei "Untold Legends" son Dungeon Spiel das Richtung Diablo geht.
    Bei Ridge Racers wars bei der Darstellung der Fahrzeuge extrem. Und vor allem in dem kleinen Spielchen, das während des ladens lief.
    Inakzeptabel.
    Aber die Europe Version werde ich mir sicher nochmals anschauen.

    Was das Design angeht - für deutsche "Wurstfinger" ist das absolut nix - nach ca. 15-30 minuten tun einem derb die Finger weh, weil man das Teil so "krampfig" halten muss. Die Abstände stimmen einfach nicht.
    Womöglich sind halt japanische Hände schlichtweg kleiner.

    Vielleicht kriegen wir Europäer ja eine "redesign" PSP ? :)

    nasa
     
  7. JoyZ

    JoyZ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    10.07.2003
    Guckst Du hier!
     
  8. Tentacle

    Tentacle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    44
    MacUser seit:
    20.07.2004
    Jo bei Untold Legends zieht er bei mir auch nach... weiß auch net woran des liegt. :( Ansonsten muss ich aber sagen, dass ich bei anderen Spielen keine Probs hab... weder bei Ridge Racer noch bei WipeOut Pure. Und das Sharp Display haben doch eh alle drin, oder haben sie das mittlerweile geändert.
    Glaub auch kaum, dass es ein remodel Version geben wird für Europa. (ansonsten hätte man ja auch remodels machen können für Controller usw.). Und ich finde, dass die PSP nun nicht soooo schlecht in der Hand liegt (und ja, ich habe keine kleinen Hände!). ;)
     
  9. Molenubar

    Molenubar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2003
    ich habe bei meiner auch das 2.0 Update draufgepackt und versuche seitdem verzweifelt mit der AirExtreme Basis per WPA zu connecten - Einstellungen an beiden Geräten stimmen eigentlich aber es funzt trotzdem nicht - solange ich nur WEP benutze funzt es - wofür wurde dann aber WPA bei der Firmware hinzugefügt ?!?
     

Diese Seite empfehlen