PS3: Ridge Racer 7 Piloten gesucht... ;)

Ochi

Ochi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
472
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen!
Da das Thema in der MU-Bar vielleicht falsch aufgehoben war, wollte ich hier noch einmal fragen, ob sich unter den PS3-Besitzern dieses Forums nicht vielleicht doch jemand finden lässt, der Interesse an Online-Rennen bei Ridge Racer 7 hat. ;)
Gruß,
Ochi
 
Schade, hab kein Ridge Racer. Wenn jemand Bock auf Motorstorm hat ich bin bereit ;-)
 
Ridge Racer habe ich gestern bestellt. melde mich nochmal wenn es da ist.
 
schade, hab keine PS3
 
Hätte PS3 und Motorstorm sowie Resistance und CallOfDuty.
Hätte nix gegen ein OMUGC (OnlineMacUserGameConvention).
Aber nicht heute. Schaue NavyCIS.
Aber grundsätzlich wäre es ne gute Idee!
 
zu derb, echt.
och ja, grad ma bestellt, 70 EUR...
schon cool, kla, aber son spiel ist echt teuer.
meno, ich will sie auch, die kiste.
und dazu noch nen perversen fernseher, damit das abgeht !
 
Motorstorm hätte ich ;)
 
Also ich hätte Motorstrom, Resistance (FoM) und Ridge Racer 7 im Angebot. ;)
Mein Nickname lautet:
JustOchi
Wobei ich bisher nur RR 7 wirklich gespielt habe und bei den anderen beiden gut abloosen würde. ;)

Gruß,
Ochi
 
ich hab motorstorm resistance
addet mich einfach ^^

nick ist eagel
 
Hier geht's lang. :)
 
Zurück
Oben Unten