PS3 per HDFURY an ACD 23"

denn1z

denn1z

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2005
Beiträge
111
Reaktionspunkte
2
Hi Leute,

ich würde gerne meine PS3 an meinem ACD 23" betreiben und bin dabei auf HDFury gestoßen, allerdings hätte ich da jetzt 4 Fragen:

- Hat jemand Erfahrung mit HD Fury und kann mir sagen ob die Quali wirklich gut ist?

- Reicht dieser Adapter für mich?
HD Fury mit VGA Verlängerung

- Brauche ich dann zwei weitere Adapter? PS3 - HDMI zu DVI - HDFURY - VGA zu DVI - ACD? Finde da irgendwie keine passende Anleitung

- Reicht mein ACD überhaupt aus, um mit der PS3 zu zocken? Hab damals CS und CSS gezockt und konnte keine Inputlags etc. feststellen, aber reicht das auch für z.B. Battlefield 3 oder Fifa?

Die Specs meines Monitors:

Display Type: TFT LCD Display Size: 23-Inch
Details: *This is a 23-inch TFT active-matrix LCD with a viewable area of 23-inches.
Optimum Resolution: 1920x1200 Max. Display Colors: 16.7 Million
Details: Supports 1024 by 640, 1280 by 800, and 1920 by 1200 (optimum).
Viewing Angle: 170/170* Response Time: 16 ms
Details: *170 degrees horizontal, 170 degrees vertical.
Brightness: 270 (400*) cd/m2 Contrast Ratio: 400:1 (700:1*)
Details: *On August 7, 2006, Apple increased the quality of the display -- providing brightness of 400 cd/m2 and a 700:1 contrast ratio.
 
Für den Preis aller Adapter bekommst Du schon einen neuen Monitor mit HDMI Eingang und schnellerer Reaktionszeit und richtiger 1080er Full HD Auflösung. EDIT: Hab gerade den verlinkten Preis gesehen und dafür bekommt man keinen neuen Monitor. :D
Vor allem bezweifle ich auch, dass dieses ganze Adaptergewurschtel überhaupt funktioniert. VGA auf DVI auf ADC wird schwer und teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab n netten Monitor im Auge, passt mir jetzt aber eigentlich nicht so da noch einen zu kaufen, daher die günstige Lösung mit dem HD Fury. Kenn mich da aber leider nicht aus. Fand es seltsam, HDMI in analog VGA zu konvertieren und das dann die Quali noch gut ist. Aber über HD Fury ließt man halt auch viel Positives.
 
Zurück
Oben Unten