PS3 Linux iTunes DRM...

iThomas

iThomas

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hoffe ich bin mit meiner Frage im Multimedia Bereich richtig...
Ich würde gern auf meiner PS3 Linux installieren um meine Musik Videos usw darüber laufen zu lassen ohne zusätzlich den Mac nebenher laufen lassen zu müssen... Macht für mich allerdings nur Sinn wenn es unter Linux einen Player gibt der die Musik trotz DRM abspielen kann..?

see ya,
iThomas
 
Macht für mich allerdings nur Sinn wenn es unter Linux einen Player gibt der die Musik trotz DRM abspielen kann..?
Dann hast du ein Problem. Fairplay läuft nur mit Apple-Geräten.
 
Hallo,

gibt es evtl einen Player der "Blind" is für das DRM ;)

see ya,
iThomas
 
gibt es evtl einen Player der "Blind" is für das DRM ;)
Und wie soll der dann die Encryption umgehen? Wenn das so einfach wäre, hätte die Musikindustrie längst die Verkäufe auf iTunes gestoppt.
 
Drm Titel als AudiocD brennen, reimportieren in das Format deiner Wahl, eine gewissen kleinen Qualitätsverlust hinnehmen und sie dann auf die PS3 bringen ist keine Option?
 
Hallo,

da müsste ich nen 1 Euro Job vergeben... ;)
Hab ne recht grosse Sammlung an Musik aus dem iTunes Store...

see ya,
iThomas
 
Naja ich sag ma so, gibt es da keine Linux Bastellösung.
 
die anderen Wege, die es gibt/gab/geben könnte, dürfen hier aber nicht besprochen werden.
 
Drm Titel als AudiocD brennen, reimportieren in das Format deiner Wahl, eine gewissen kleinen Qualitätsverlust hinnehmen und sie dann auf die PS3 bringen ist keine Option?
Das ist seine einzige Option. Sonst bekommt er die Lieder nie von der Mac-Plattform auf die PS3. Nur noch (+)Lieder kaufen wäre eventuell noch eine. Nur gibt es da noch lange nicht alles.
 
Zurück
Oben Unten