PS2 an iMac g5

P

pGe

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
kann mir jmd helfen ich würde gerne eine playstation 2 an meinen mac schließen. Weiß jmd ob das geht und wenn wie es geht.
 
du willst die nen monitor sparen? ich denke die einzige, allerdings wenig elegante methode ist ein analoger tv tuner (falls es so etwas für den mac gibt, bin auch noch nicht sooo bewandert), und dann die ps2 mit einem "antennenkabel" dran, ich dan sowas mal ne gante weile mit meinem pc und einem sega saturn vor urzeiten gemacht :) aber hat wunderbar geklappt!
 
Klappt alles nur, wenn die Software keine Verzögerung reinbringt, sonst ist spielen unmöglich. ;)
 
Der Elgato EyeTV Hybrid kann die Hardware-Codierung abschalten, sodass das Bild der PS2 verzögerungsfrei auf dem iMac-Display auftaucht.

EDIT: Kostet knapp 120 €.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten